Pegagus Airlines

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin öfters mit Pegasus Airlines geflogen ... Also ganz so schlecht waren die nicht , bis auf , dass man das Essen kaufen muss . Die Preise sind entsprechend günstig . Trotzdem würde ich dir empfehlen mit Turkish Airlines zu fliegen . Hier passt einfach alles ! Vom Service bis zu den punktgenauen Start ! Super Airline wirklich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkische Charterairline..... die massenweise in die Türkei befördert! Was will man erwarten???? Man bekommt immer im Leben das was man bezahlt.... Natürlich kein Vergleich zu einer Linienairline , aber es kostet auch nur ein sehr niedrigen Preis und jeder Flug von Deutschland in die Türkei ist ja sehr kurz. Da sollte man dann auch mal auf Komfort und gute Speisen & Getränke verzichten können ! Wahrscheinlich hast du den Flug ja sowieso im Zuge einer Pauschalreise gebucht und kannst dir folglich gar keine Airline aussuchen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern Erfahrungen? Die Sitze sind fast in jedem Flugzeug gleich gut/eng; jedes Flugzeug kann abstürzen, es gibt im Leben keine 100%ige Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twiga88
31.08.2014, 14:36

Dass jedes Flugzeug abstürzen kann, ist mir klar. Und auf die Sitze kommt es mir auch nicht primär an. Aber wenn du schon mal mit der Airline geflogen bist, könntest du vielleicht was zu Personal, Service, Pünktlichkeit, Seriosität etc. sagen?!

0
Kommentar von luxuryretreat
31.08.2014, 15:33

Wenn du noch nie oder zu selten geflogen bist dann solltest du hier keine Tipps abgeben. Dass die Sitze in fast jedem Flugezug gleich gut und eng sind ist einfach nur falsch , falsch, falsch..... .es kommt schon alleine auf das Flugzeug an - ganz zu schweigen von unterschiedlichen Airlines .... Flieg mal (die mittlerweile zu Unrecht unbeliebte) Malaysia Airline ..... hier hat man um die 90 cm Sitzabstand! Oder einmal mit Singapore Airlines fliegen - dann willst du nie wieder in eine Chartermaschine einsteigen!

0

also ich bin dieses Jahr geflogen und um ehrlich zu sein hab ich nichts zu sagen. Klar ist es nicht einer der Luxus Flugzeugen, doch schlimm war es nicht hat sich aufjedenfall gelohnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?