PEG tut nach mehreren monaten wieder weh

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es einem Arzt zeigen. Die Stelle darf sich nicht entzünden. Vielleicht brauchst du eine andere Salbe.

das mit dem arzt zeigen ist so ein problem. die klinik ist 80 km von uns entfernt. unser hausarzt versteht davon nichts und die städtische klinik weigert sich überhaup mit uns zu sprechen.

0
@kappe619

Du kannst dich unter einem Nickname auf der Seite www.onmeda.de als User fürs Forum anmelden und dort deine Frage stellen. Da antwortet dir ein Facharzt, (soweit das aus der Ferne möglich ist), vielleicht reicht das in deinem Fall schon aus.

0

Bevor Du immer hibbeliger wirst und die Ursache nicht behoben ist, geh bitte gleich zum Arzt. Kann sowohl eine beginnende Infektion als auch seltenerweise eine allergische Reaktion sein.

obwohl die materialien aus denen die sonden gemacht sind normalerweise gut verträglich sind kann es vl sein das du doch allergisch gegen einen der bestandteile hast. oder es ist die eintrittsstelle entzunden dann braucht es vl etwas mehr wie die jetzige wundversorgung. ich würde mal in der apotheke nachfragen bzw. den arzt aufsuchen nicht das es noch schlimmer wird, denn das leben mit dieser sonde kann ich mir vorstellen ist auch so schon schlimm genug. alles gute

Kieferwinkel schmerzen bei Berührung?

Hallo

ich habe seit gestern Abend schmerzen im unteren Kieferwinkel. Wenn ich von innen mit dem Finger gegen Zähne und Zahnfleisch drücke tut nichts weh. Es ist eher hinten im Winkel und strahlt dann in die hinteren Zähne aus aber nur z.b. wenn ich mein Mund zu einem Fischmund forme. Über Nacht es ist auch nicht weggegangen, ich finde es fühlt sich im Gegensatz zur anderen Seite irgendwie glitschiger an und ein bisschen geschwollen?

Wenn es morgen nicht weg ist muss ich zum Zahnarzt nur leider habe ich momentan keinen weil meiner in Rente gegangen ist. Nimmt mich dann trotzdem einer auf ? Was könnte es sein? Kann ich damit auch zum Hausarzt?

...zur Frage

Holz im nagel

Hi, heute habe ich mir im Treppen Haus einen langen holz Splitter unter der Nadel und es tuht richtig weh auch unter der Nadel das Fleisch brennt,und tuht weh ich war heute im Krankenhaus und die haben versucht es raus zu bekommen aber die haben es nicht Geschaft die meinten es ist fest man bekommt es nicht raus man muss warten bis der Nadel abfällt oder es muss eitern ?! Und der Splitter ist so groß wie mein Nagel (Ringfinger) und ich soll zum Chirurgie gehen Wenn es schlimmer wird und meine Eltern meinten wir bringen dich zum Chirurgie und jetzt frage ich : was wird der Chirurgie alles Tuhn und wie wird er es rausbekommen ??? Hattet ihr auch schon mal so nen Problem ich habe ja auch Angst und so

MfG xbox221

...zur Frage

Brustwarze tut weh ( Männlich)

Hallo Leute,

Undzwar tut mir seit 4 Tagen ca die Rechte Brustwarze weh wenn ich gegen sie drücke spüre ich in ihr so eine art Knorpel ( weis nich wie ich es anderst beschreiben soll fühlt sich rund und hart an ). Im Internet habe ich gelesen das das am Anfang der Pubertät kommen kann doch ich bin schon eher am ende als am Anfang. Ich frage mich nun was das ist oder ob ich das jetzt einfach am ende von der Pubertät bekommen habe anstatt am anfang.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Bluterguss im linken Ringfinger seit 3 Wochen

Hallo, ich habe mir Anfang September meinen Finger verstaucht inklusive Bluterguss. jetzt, drei Wochen später, ist der Finger immer noch angeschwollen und tut bei Berührung weh. Ist das normal? Danke, Mella

...zur Frage

Wunde mit Blasen unter der Brust. Was könnte das sein?

Also...ich hatte einen BH der mir alles aufgescheuert hat (diesen hab ich bereits weggeschmissen). Am Anfang hat es nur weh getan und war Wund. Aber jetzt haben sich da Blasen gebildet die jetzt mit dem neuen BH andauernd aneinander geraten. Es wird immer schlimmer und tut höllisch weh. Was soll ich machen. Und was ist das? Es klingt zwar komisch aber meine BH´s haben sich beide Grün gefärbt (ich hatte die nur einen Tag an). Sieht so aus als wär sie entzündet aber ich weiß nicht so recht.Diese Wunde ist da jetzt seid 5 Tagen und sie wird von Tag zu Tag schlimmer.

...zur Frage

Gelnägel entfernen lassen?

Hallo ich hab mir heute gelnägel machen lassen aber sie tuen total weh an meinten an denn Daumen Ich möchte Sie so schnell wie möglich los werden. Weil es tut wirklich bei jeder kleinen Berührung weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?