Peeting unter 14

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, was heißt den BFF? Du meinst wohl Petting. Mhm, es ist erlaubt. Wäre ja schlimm wenn man sein Partner nicht küssen oder knuddeln dürfte, oder? ;) Falls es in die Richtung Geschlechtverkehr und anderes geht, würde ich vielleicht nochmal mit der Mama oder Jemand anderem dem sie vertraut sprechen.

Grüße

hannibu95 20.03.2012, 22:19

bff.. best friends forever :D

0

Für sie ist es erlaubt, wenn ihr Freund 14 oder älter ist, ist dies für ihn mit ihr verboten

willanonymtun 01.05.2016, 23:35

*18, nicht 14

0
onomant 02.05.2016, 01:11
@willanonymtun

Nein, 14 ist richtig.

So sollte es deutlicher werden:

Für sie ist es erlaubt. 
Wenn ihr Freund 14 oder älter ist, ist dies für ihn mit ihr verboten

0
  • PETTING!!!!!!

und es geht erst ab 14... aber so unreif wie das klingt, ist es glaub ich sogar mit 14 zu früh ;-) Ich hoff ihr wisst zumindest wie man verhütet.

girly2121 15.03.2017, 23:39

Em für Petting braucht man nicht zu verhüten, weil der Penis nicht in die Scheide dringt und deshalb sie nicht schwanger werden kann. Petting ist einfach anfassen,küssen,kuscheln usw. (Petting kann man auch vor 14 machen) 😉😉😉😉 LG girly2121 

0

süß,lasst euch einfach nicht von mami erwischen. es heißt übrigens petting und nein, andere zu küssen und dabei die hand zu halten ist natürlich nicht verboten

Erlaubt ist, was Spaß macht und weder sich noch jemand anders schadet.

Also viel Vergnügen.

Edit:

Soll heißen: Gibt bestimmt n Gesetz, interessiert aber keine Sau. Macht was euch Spaß macht und macht Sexualität nicht zum Tabuthema.

wie alt ist der freund? wenn er gleichalt is oder 14 oder 15 dann isses erlaubt.

  1. Es wird Petting geschrieben

und 2. Nur der Coitus hat eine Altersfreigabe Petting nicht.

onomant 20.03.2012, 22:20

Sexuelle Handlungen haben eine Altersfreigabe - dazu zählt auch Petting.

0

Geht immer: Petting! Ihr wist, was das ist?

Peeting geht nicht, aber poppen

Was möchtest Du wissen?