Peeriodee?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde eher tippen,dass du deine Periode bekommen hast.
Allein deshalb,weil die Blutung schon seiz 2 Tagen anhält.

Wenn du dir aber unsicher bist,frag doch mal deien Mutter/große Schwester/gute Freundin/usw.,die können dir sicher besser weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir nicht wirklich beantworten doch wenn es dir nicht unangenehm ist kannst du ja deine Biologie Lehrerin fragen :) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach deiner Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zwei Tage hintereinander blutest, ist es höchstwahrscheinlich deine Periode:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht die frage EINMAL zu stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich erstmal ich hab sie schon mit 11 bekommen :( und ich bin 13 seit dezember

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?