Peelofmaske von Augenbrauen entfernen?

2 Antworten

Du kannst versuchen, sie mit warmem Wasser wieder abzulösen.

augenbrauen - mitte entfernen, ABER WIE?

hallo bei mir sind ziemlich viele und vor allem große augenbrauen in der mitte gewachsen. Wie sollte ich sie entfernen. Manche sagen ich soll sie schneiden und manche sagen ich soll sie zupfen. Was ratet ihr mir ?

...zur Frage

Zusammenwachsende Augenbrauen in der Pubertät

Seit ich 15 Jahre alt bin, wachsen meine Augenbrauen in der Mitte leicht zusammen und wöchentlich muss ich diese Häärchen entfernen. Kann das Zusammenwachsen an einem Durcheinander von Hormonen ( was in der Pubertät ja vorkommen kann) liegen oder werde ich mein Leben lang meine Augenbrauen zupfen müssen?

Das kotzt mich nämlich tierisch an -_-

...zur Frage

wie bekomme ich dickere augenbrauen?

Ich habe zu feine augenbrauen für einen mann.. wie bekomme ich dickere augenbrauen?

...zur Frage

Schwarze flecken aus gelbe hose entfernen?

Habe meine gelbe Hose gebügelt und aus dem Bügel sind schwarze flecken raus gekommen wie kann ich sie am besten entfernen?

...zur Frage

Augenbrauen Farbe entfernen!

Hilfe ! Ich wollte mir gerade die Augenbrauen Färben, und habe mich vermalt. Jetzt habe ich einen Fleck , von der Augenbrauen-Farbe , auf der Haut & bekomme es auch nach Waschen nicht weg. Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich die Farbe wieder weg bekomme. Es sieht echt schlimm aus & ich freue mich über jeden Ratschlag :-)

...zur Frage

Was tun, wenn die Augenbrauen zusammen wachsen?

Meine Augenbrauen wachsen zusammen, wie kann ich sie am besten entfernen? Sieht wirklich sch aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?