Peeling von garnier

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So schnell gehen die Pickel auch nicht weg;-) Was ich dir empfehle ist so eine Gesichtsmassagebürste, die gibt es bei DM für ca. 2 €. Mache dann dort das Hautklar Aktiv Waschgel von Garnier drauf (Verwende ich weil es besser ist als Clerasil z.B.) und verteile es mit kreisenden Bewegungen im Gesicht. Danach wäschst du dir das Gesicht und danach mache ich das Peeling drauf und lasse es für 3min maximal einwirken. Peelings bitte nicht jeden Tag verwenden! ich mache das nur alle 2-3 Tage und das mit dem Waschgel jeden Tag immer Abends. Morgens wasche ich das Gesicht einfach mit Wasser richtig ab. So habe ich meine Pickel weg bekommen die ich durchs schminken bekommen habe... Aber weil du ein Junge bis, wie ich aus deinem Namen entnehmen kann, müsste es auch funktionieren. Warte ca. 1-2 Monate ab. Erst dann sieht man wirklich Verbesserungen. Das geht niemals sofort. Und immer täglich das Gesicht reinigen wenn man zu Pickeln neigt, dass ist das A und O für reine Haut;-) Wenn es nach 2 Monaten immernoch nicht besser wird und du sogar mehr Pickel bekommst, würde ich an deiner Stelle zum Hautarzt gehen...

Nein leider nicht versuche es besser mit Akne Ex pflege, mit dem Gesichtswasser Porentief reinigen besser als jedes Peeling, dann die Creme.

Apotheke Google

Was möchtest Du wissen?