Peeling sofort nach Auftrag abwaschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo paulilala :) Ich würde sagen, man sollte ein peeling einmassieren, mit lauwarmen Wasser abwaschen und anschließend abtrocknen.

Manchmal so manchmal so steht meißtens auf der verpackung wenn nicht masiere es einfach ein und lasse es ein bisschen drauf das schadet nie was ;)))

Sanft einmassieren und dann lauwarm abwaschen und mit Kleenex abtrocknen!

Olivenöl hilft gegen trockene Haut?

Hilft das? Also hat jemand selber Erfahrung damit gemacht? Habe auch mal irgendwo gehört es soll die Poren verstopfen. :o Wenn das hilft, wie wende ich das an? Kann ich das über Nacht drauf lassen, oder wie ein Peeling einmassieren und wieder abwaschen? Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus :)

...zur Frage

Blasen-und Nierentee mit mehr Wasser?

Auf der Verpackung steht man soll ihn mit 150ml Wasser aufgießen und 15 Minuten ziehen lassen. Wird er weniger wirksam wenn ich ihn 15 Minuten in 250ml Wasser ziehen lasse und ist das wieder ausgeglichen wenn ich ihn dann 25 Minuten ziehen lasse?

...zur Frage

Hautausschlag nach peeling?

ich habe gerade ein peeling von Aok (seesandpeeling) als Maske benutzt. Das stand im Internet, dass man das machen kann. Ich habe es 10 Minuten einwirken lassen und dann abgewaschen. Jetzt ist meine Haut an den Stellen wo die Maske war komplett rot und es sieht ziemlich bescheuert aus. Bleibt das jetzt so? Kriege ich das wieder weg??😬

...zur Frage

Wie lange muss ein Peeling einwirken?

huhu.ich habe mir ein gesichts peeling gekauft(mein erstes)! leider steht nicht dran wie lange man es immer einwirken lassen muss,bis man es abwaschen kann um danach die creme aufzutragen. könnt ihr mir sagen wie lange es ungefähr einwirken muss?? liiebe g´üße und danke:)

...zur Frage

Herpes Viren beseitigen auf meiner Art?

Hallo morgen möchte ich mal meine Methode ausprobieren um Herpes im Mund wegzubekommen. Und zwar ich nehme ein Wattestäbchen tauche das im Chlorreiniger ein aber nur ganz leicht danach tue ich das Wattestäbchen ganz kurz auf meiner herpesblase drauf kurz einmassieren und einwirken lassen und danach alles mit Wasser ausspülen ich habe mir dabei gedacht dass die Herpesviren davon weggeätzt werden ist das eine gute Idee? ich will es morgen ausprobieren das ist kein Fake und kein Spaß Beitrag bitte ehrliche Meinung

...zur Frage

Nach auftrag von Gesichtwasser mit Wasser abspülen?

Wie es oben schon steht Frage ich mich seit tagen ob ich nachdem ich Gesichtwasser Auftrage noch mein Gesicht danach mit Wasser abwaschen soll wie bei waschgel oder so. Ich habe eins von aok und es schäumt ein bisschen wenn ich es Auftrage. Also muss man danach sein Gesicht abwaschen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?