Peeling gegen Pickel und Mitesser zum selber machen.

2 Antworten

einfach zucker , honig und irgendein sirup das du magst zusammen rühren zu einer paste . das hab ich auch gemacht aber wenn du es dir ins gesicht machst darfst du nicht zu doll aufdrücken sonst wird deine haut gereizt. :)

ich habe ein gutes pickel/gesichtsmaske (aber mit vorsicht zu genießen):

also ich vermische honig, backpulver, ein paar trophen teebaumöl und eine halbe asperintablette die ich zu pulver gehackt habe.

das mache ich dann warm, sodass sich das gut vermischt.

dann trage ich das auf mein gesäubertes gesicht und lasse es eine minute drauf, kann mehr oder weniger sein, aber vorsicht backpulver ist aggressiv und dann je nach hauttyp brennen.

danach wasche ich es ab und lasse mein gesicht trockene, ohne noch eine feutigkeitscreme aufzutragen, dafür war ja der honig gedacht

Was möchtest Du wissen?