Peeling creme oder gel

1 Antwort

Ein Peeling sollte NICHT jeden Tag angewendet werden. Für das Gesicht braucht man auch kein spezielles Mittelchen, das kostet nur Geld. Wasche es mit Wasser und zum Abschminken gibt es Microfaserpads z.B. von Jemako. Ganz ohne Chemie, damit geht sogar Mascara ab. Ein Peeling für den ganzen Körper rührst du an aus: 2 El Sonnenblumenöl, 2 El Zucker, etwas Honig. Alles abschrubben, wenn die Haut nass ist, abduschen (ohne Duschgel) und gut ist.

Welches Peeling ist besser ( siehe Bilder dazu ) Balea waschpeelig mit salicylsäure oder Isana Fruchtsäure Peeling. Würde mich über antworten freuen?

Frage steht oben :) was ist besser von den beiden für Unreinheiten bzw Pickel. Brauche ein gutes Peeling und Waschgel

...zur Frage

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel?

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel oder lieber auch Peeling mit dazu??

...zur Frage

Balea Peeling wie oft? Pflege ich meine Haut richtig?

Hallo

Ich habe mir gesteht das Balea soft& clear Waschpeeling mit salizylsäure & zink gekauft und auch gleich ausprobiert. Die "Körner"sind recht grob und auf der Packung steht , dass man das Peeling 1x am Tag anwenden soll. Ist das nicht ein bisschen viel? Ich hab gehört das man ein peeling nur 1x in der Woche machen sollte weil sonst die Haut dünner wird.

Wie oft soll ich mein Gesicht damit waschen ?

Also die zweite Frage währe ob ich meine Haut (im Gesicht ) richtig pflege. Ich benutze :

Morgens: Das grüne Gesichtswasser von balea Bei einzelnen Pickeln die bioderm akn creme aus der Apotheke

Mittags: Falls ich Puder oder conceler drauf habe wasche ich das ab

Abends: Das Hautklar waschgel von ganier Und bei Größen vereinzelten Pickeln wieder die Creme aus der Apotheke

Ich wollte das balea Waschpeeling und das Hautklar waschgel abwechselnd benutzen. Is das ok ?

Außerdem mache ich mir 1-2 mal pro Woche eine Maske. Aus heilerde (selbst angefertigt) oder eine von balea.

Pflege ich meine Haut zu viel ? Habt ihr Tipps für mich was ich besser machen kann ? Meine Haut ist nicht trocken aber auch nicht sooooo ölig Ich hatte mal sehr viele Pickel , jetzt habe ich mischhaut.

Vielen Dank schon mal und GLG

...zur Frage

Erfahrungen mit neuer Bebe Gesichtspflege Reihe?

ich hab schon meine perfekte gesichtscreme aber mein waschgel ist für den winter leider zu austrocknend...mich hat die bebe waschcreme für unreine haut SEHR angesprochen "hart zu pickeln sanft zur haut" ich wollte fragen ob jemand von euch mit der waschcreme erfahrungen hat und es mir empfehlen kann

bitte schnell antworten mein waschgel ist bald leer ich würde mir gerne eine neues kaufen das für den winter gut passt :)

...zur Frage

wie schminkt man sich ab :/?

Wie schminkt man sich richtig ab? und was für produkte muss man benutzen? Ich habe mal gehört Waschgel oder Waschreme ? oder heißt das Reinigungsgel oder so wie wendet man das an? einfach direkt auf das make up tun verreiben und dann abwaschen und dann ist man abgeschminkt?! oder erst ein Reinihungstuch nehmen und dann nochmal mit der Waschcreme nachträglich reinigen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?