peelen dann rasieren?oder umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

......ist okay-! 50%
Rasieren ohne Rasierschaum beim Duschen gibt Pickel und reizt die Haut 50%
...... ist total super!!! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasieren ohne Rasierschaum beim Duschen gibt Pickel und reizt die Haut

Rasieren ohne Rasierschaum oder Rasiergel reizt nicht nur die Haut, du kannst dann auch locker eine Mini-Schicht Haut mit abrasieren. Also da nicht sparen, wobei es meiner Erfahrung nach auch mit normalem Duschgel kein Problem ist - das ist aber sicher von Haut zu Haut verschieden und meine ist nicht empfindlich. Nur irgendwas sollte man auf jeden Fall nehmen.

Peeling find ich, wenn beides am gleichen Tag gemacht werden muss, besser nach dem Rasieren. Noch besser finde ich, an einem Tag rasieren, am anderen Peelen. Beides ist echt nicht jeden Tag nötig. lg

mein natürlich nicht jeden tag!!!:) ok DANKE!!!:)

0
......ist okay-!

also ich komm mit den Gillette-Rasierern echt gut zurecht, ist vielleicht nicht die allerbeste Art, aber meine Haut wird nicht gereizt

Ich würde mich danach peelen

Rasieren ohne Rasierschaum beim Duschen gibt Pickel und reizt die Haut

dannach, sonst kriegst du pickelchen an den beinen und eincremen solltest du auch nicht vergessen

ok also wenn ich mich ohne rasierschaum rasiere und mich danach peele und eincreme kann eigentlich nix passieren?

0
@AstroLissi61

genau so solltest du es tuhen und pass wirklich auf ich kanns dir nur raten wenn du erstmal diese kleinen pickelchen an den beinen hast ärgerst du dich also** nicht zu oft rasieren**, peelen und eincremen dann kann nichts passieren