peelen dann rasieren?oder umgekehrt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

......ist okay-! 50%
Rasieren ohne Rasierschaum beim Duschen gibt Pickel und reizt die Haut 50%
...... ist total super!!! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasieren ohne Rasierschaum beim Duschen gibt Pickel und reizt die Haut

Rasieren ohne Rasierschaum oder Rasiergel reizt nicht nur die Haut, du kannst dann auch locker eine Mini-Schicht Haut mit abrasieren. Also da nicht sparen, wobei es meiner Erfahrung nach auch mit normalem Duschgel kein Problem ist - das ist aber sicher von Haut zu Haut verschieden und meine ist nicht empfindlich. Nur irgendwas sollte man auf jeden Fall nehmen.

Peeling find ich, wenn beides am gleichen Tag gemacht werden muss, besser nach dem Rasieren. Noch besser finde ich, an einem Tag rasieren, am anderen Peelen. Beides ist echt nicht jeden Tag nötig. lg

mein natürlich nicht jeden tag!!!:) ok DANKE!!!:)

0
......ist okay-!

also ich komm mit den Gillette-Rasierern echt gut zurecht, ist vielleicht nicht die allerbeste Art, aber meine Haut wird nicht gereizt

Ich würde mich danach peelen

Rasieren ohne Rasierschaum beim Duschen gibt Pickel und reizt die Haut

dannach, sonst kriegst du pickelchen an den beinen und eincremen solltest du auch nicht vergessen

ok also wenn ich mich ohne rasierschaum rasiere und mich danach peele und eincreme kann eigentlich nix passieren?

0
@AstroLissi61

genau so solltest du es tuhen und pass wirklich auf ich kanns dir nur raten wenn du erstmal diese kleinen pickelchen an den beinen hast ärgerst du dich also** nicht zu oft rasieren**, peelen und eincremen dann kann nichts passieren

0

was tun gegen rasierpickel? an den oberschenkeln...

wenn ich hotpants anziehe sieht das echt doof aus! lauter rote punkte auf den oberschenkeln! was kann ich dagegen tun? ich hab diesen rasierer:http://www.amazon.de/Gillette-246665-Venus-ProSkin-Rasierer/dp/B004N65WM8/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1335731884&sr=8-1

...zur Frage

Liegt Brust-/Intimbehaarung bei Männern (wieder) im Trend?

Ich gehe seit Langem regelmäßig zum Schwimmtraining. Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass Männer in meinem Altersbereich (25-35) vermehrt Brusthaare tragen und auch der Intimbereich nicht (mehr) rasiert ist. Vor ein paar Jahren waren viele aalglatt rasiert. Das war ich auch, aber mittlerweile stutze ich die Haare. (Voll)Bart im Gesicht sieht man auch vermehrt. Sind nun auch Haare im Brust-/Imtimbereich (wieder) im Trend? Wie haltet ihr es damit?

...zur Frage

ISANA, Gillette oder Balea?

Hi, ich möchte mir demnächst einen Rasierer kaufen, weis aber nicht welchen, da ich noch keine Erfahrung mit Rasieren habe. Ich weis nicht ob ich mir einen ISANA, Gillette Venus oder einen von Balea kaufen soll. Könnt ihr mir irgendwelche von diesen drei Marken empfehlen?? Noch eine Frage: Bei Gillette ist es ja so, dass auf jeden Gillette Rasierer jede Gillette Klinge draufpasst. Ist das bei Balea und ISANA auch so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Federpfote

...zur Frage

Erster Freund Erfahrungen und fragen zum duschen rasieren Sex?

Habe seit 3 Monaten einen Freund und viele Fragen
Duscht ihr vor eurem Freund ?
Rasiert ihr euch vor eurem Freund oder bittet ihr ihn dann rauszugehen?
Geht ihr bei eurem Freund aufs Klo um euer Geschäft zu erledigen?
Zieht ihr euch vor eurem Partner um?
Erstes Mal ausziehen vor Freund unangenehm?
Bei Freund Mundgeruch am Morgen? Was macht ihr da?

...zur Frage

Gillette Venus Rasierer. Hilfe!

Ich möchte mich bald anfangen zu rasieren, aber ich habe eine extrem empfindliche Haut. Weiß da jemand welcher Gillette Venus am besten für empfindliche Haut ist und noch dazu auch für Anfänger geeignet ist?

So ähnlich ist es auch beim Rasierschaum. Gegen viele reagiere ich Allergisch. :( Hat da jemand einen Rat?

Brauche eine schnelle Antwort, weil ich bald verreise und bis dahin schon einen Gillette Venus Rasierer gekauft haben muss. :) Danke im vorraus. ;*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?