Peek&Cloppenburg Ausbildung?

1 Antwort

Da könnte schon ein bisschen Rechnen und dergleichen drankommen. Sollte aber nichts wildes sein: Prozentrechnen, Dreisatz und Addieren/Substtahieren. Wenn du mindestens einen Hauptschulabschluss hast, solltest du gut klar kommen. Wichtiger ist sicherlich der persönliche Eindruck während des Gesprächs. Viel Erfolg.

Vielen lieben Dank Yingfei für deine schnelle Antwort 

0

Peek & Cloppenburg Gruppengespräch Düsseldorf?

Ich habe es zum 1. mal soweit geschaft, jetzt will ich auch darein. ich brauche aber eure Unterstützung die leute die das z.B auch geschaft haben. Was wird da genau gemacht. Hab z.B gelesen man hat zeit um sich selbst zu präsentieren. Auf was muss ich da genau achten und was muss man mit der gruppe machen ich denke wir müssen auch was mit gruppe machen und der einstellungstest was kommt da so für aufgaben. Ich würde mich soo freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Freue mich auf euere Antworten

Akram

...zur Frage

Wie läuft ein Probetag ab?

Hallo, ich bin momentan in der Bewerbungsphase und habe mich zum Beispiel auch bei Peek & Cloppenburg für eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement beworben. Ich habe das Gruppengespräch und den Einstellungstest erfolgreich überstanden. Jetzt habe ich eine Einladung zu einem Probetag bekommen. Ich bin total nervös und mache mir so viele Gedanken, was da auf mich zu kommt. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand, der vielleicht auch bei Peek & Cloppenburg einen Probetag hatte, davon berichtet, wie dieser so abläuft. Vielleicht nimmt mir das dann ein bisschen meine Angst. Danke schon mal im Voraus!! :-)

...zur Frage

Weiß jemand wie so ein Online-Einstellungstest bei Peek und Cloppenburg aussieht und wie ich mich dafür vorbereiten kann?

...zur Frage

Peek & Cloppenburg Online-Test

Hab gestern den Online Test gemacht. Und wollte fragen wie lange man ca warten muss bis man ne Rückmeldung bekommt für den Gruppengespräch. Jemand schon Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?