Peek&Cloppenburg

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja, es ist möglich! 0%
Nein, es ist nicht möglich! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fil., welche es NICHT hat, soll anrufen, wo es noch zu haben ist (ist a/ deren Computer ersichtlich) und in die dir nächste Fil. schicken lassen.

danke! :)

0

Gibt es auf der Webseite von Peek und Cloppenburg ein Kontaktformular?

Dann frag doch dort nach. Die wissen sicher am Besten was geht und was nicht.

Du könntest natürlich auch in deiner Filiale anrufen und fragen ob sie das Kleid dort vorrätig haben und für Dich zurück legen.

Aber das alles wäre sicher viel zu einfach...

In der Filiale haben sie das Kleid ja nicht, das ist ja das Problem.. Aber trotzdem danke!

0