Peek Und Cloppenburg Verkauft gefälschte sachen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Alina333,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Schau doch mal auf der Homepage von Bench nach, da kannst du nachsehen ob der Artikel gezeigt wird. Marken ändern ja ihr Design regelmäßig. Eigentlich ist PuC wie die anderen großen Händler auch direkt mit den Herstellern im Geschäft, die kaufen keine Sachen von windigen Lieferanten. Verlass dich drauf: wenn du das bei PuC gekauft hast ist es echt.

Ist doch völlig egal, hauptsache es steht dir! Und nebenbei glaube ich nicht, dass eine große Kaufhauskette gefälsche Sachen verkaufen kann - das wäre schneller unterbunden als du es dir vorstellen kannst... ;)

Meine Güte, was habt ihr für Sorgen!!

Innenarchitekteur oder Anwalt?

Willst doch Anwältin werden und hast die Frage ja nun auch schon oft genug gestellt. Pass mal auf, dass P + C Dich nicht verklagt…

Was möchtest Du wissen?