Peek & Cloppenburg - duales Studium - Bewerbungsgespräch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nr 1: Vorbereitung

Du solltest alles über das Unternehmen wissen. Sowas wie "Wo sind die Weltstadthäuser?", "Wieviel Umsatz macht P&C", "Wo hat die Firma den Hauptsitz?", etc

Nr. 2: Gruppentest

Im Gespräch wird es bestimmt eine Gruppenaufgabe geben. Wichtig ist hierbei, nicht zu still zu sein, aber auch nicht derjenige, der da laut seine eigenen Ideen durchsetzt, nur weil er so von sich überzeugt ist.

Nr. 3: Gespräch

Ein normales Bewerbungsgespräch wird es sicherlich auch noch geben. Recherchier also mal, was die tpischen Fragen in so einem Gespräch sind und was man für Antworten geben sollte. Und üb schonmal vorm Spiegel, dich selbst vorzustellen. Das wird nämlich das erste sein im Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usernkc
28.08.2013, 11:47

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?