wenn ich mich befriedige muss ich total oft pupsen kann ich was dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube da kann man nichts machen da das kommt weil sich alle Muskeln dabei total entspannen und einem da was rausrutscht beim Schlafen ist das genauso

Bei der Selbstbefriedigung, entspannen sich deine Muskeln. Das ist ein völlig normaler Vorgang. Das Du dabei oft pupsen musst, liegt - wahrscheinlich - eher an deiner Ernährung. Bestimmte Lebensmittel, erzeugen "Gase" während des Verdauungsvorganges. Und diese Gase, haben durch die Muskelentspannung "freie Bahn".

Behalte es einfach mal im Auge, und überlege dir, was Du gegessen hast. Dann weißt du relative schnell, woran es liegt ^^

Trotzdem viel Spaß ;-)

Wenn du es dir selber machst merkts ja keiner wenn du pupst. Also wen juckts? :D

aber es ist mir total peinlich auch wenn ich es nur höre ich meine ich bin total in meinem Gedanken meine ganze Hand ist nass und dann...*furz*

0

Was möchtest Du wissen?