pedos in schwimmbadduschen?

8 Antworten

Klar kann er dich anzeigen wenn du ihn angegriffen hast. Der Rest war schon richtig. Aber da er dich nicht berührt hat bestand auch kein Grund zum Zuschlagen.

wie alt bist du eigentlich?

"War ja notwehr, dachte der fällt jeden moment über mich her"

wenn kein Angriff im Gange war oder kurz bevor stand war das auch keine Notwehr. Du kannst ja auch nicht jeden x beliebigen auf der Straße zusammenschlagen weil er dich vllt überfallen könnte o.ä. Kurz bevorstehen wäre es z.b. wenn er dich bedrängt hätte oder mit einer Waffe auf dich zugelaufen wäre etc. Also irgendwas wo man damit rechnen muss das der Angriff in absehbarer Zeit stattfindet.

das ist ja eklig! unvorstellbar.. also theoretisch kann er das aber gehen wir davon aus dass ers nicht tut denn wer hätte nicht so gehandelt wie du(?!)

Was möchtest Du wissen?