Pedalerhöhungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich finde auch nicht das Du mit 1,54 zu klein für einen Polo bist.

Zuerst solltest Du noch einmal Deine Sitzeinstellungen prüfen. Stimmt vor Allem die Höhe ? Meist sind die Sitze auch höhenverstellbar.
Gegebenenfalls kann man das Lenkrad auch noch in Höhe und Tiefe verstellen.

Hattest Du im Fahrschulauto etwa auch Pedalerhöhungen ??
Ich glaube ja nicht :-)

Ansonsten hilft Dir sicher VW weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Größe ist eigentlich nicht zu klein für so ein Auto... ich würde mich nochmal ganz intensiv mit der Sitzeinstellung beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal deinen autohändler... für kleine menschen gibt es spezielle pkw ausrüstungen , die aber auch nur von speziellen fa. eingebaut werden.  wenn du das auto zur berufsausführung brauchst , kannste auch zuschüße bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Pedalklötze.

Aber mit 1,54m bist du nun auch nicht soo klein. Achte auf die korrekte Sitzeinstellung und Höhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Fahrschulgolf 7 wird nur ein kleines Sitzkissen benötigt.

Pedalerhöhungen gibt es für Behindertenfahrzeuge über die Umbauwerkstätten....google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?