Pechsträhne! alles schlimme passiert immer nur mir!

3 Antworten

Normalerweise legt sich diese "Tolpatschigkeit" mit dem Älterwerden - aber Du kannst Dich mal einem Neurologen vorstellen und abklären lassen, ob es evtl. ein organisches Problem mit der Motorik gibt

Auch die größte Pechsträhne ist mal vorbei. Nimms locker und sei einfach wie Du bist.

Finde ein 4 Blättriges Kleeblatt

Wie viele Freitag 13 gibt es im Jahr?

...zur Frage

Wieviel Menschen sind seither aufgrund von Atomkraftwerkunglücken gestorben vs. Menschen aufgrund von Kohlekraftwerkunglücken?

gestorben: jeder der mind. 10 Jahre früher gestorben ist als seine normale Lebenserwartung (ohne Bestrahlung) gebracht hätte.

Unglücke: auch alle in Zusammenhang mit Transport und Abbau der Rohstoffe die für den Betrieb der Kraftwerke benötigt werden

Erstmal nur für Deutschland -- für Weltweit werden keine Zahlen vorliegen. Wie sieht die Totesbilanz ungeähr aus ?

...zur Frage

Warum habe ich immer Pech und Unglück?

Ich habe immer Pech warum

...zur Frage

Fallschirmspringen Risiko?

Ich habe mal vor irgendwann Fallschirm zu springen, jedoch wie oft passiert es da , das sich der Schirm nicht öffnet ? Oder das ein anderes Unglück passiert ?

In den Nachrichten liest man nichts dazu. Und auch die Antwort wird mich wohl eher nicht von meinem Vorhaben abhalten, wäre jedoch nur interessant es zu wissen ^^

...zur Frage

Zucker-Verstreu Mythos?!

Ich bin kein abergläubischer Mensch, jedoch hab ich heute das Gefühl vom Pech verfolgt zu werden. Ich bin heute krank und hab mir deshalb einen Tee gemacht. Ich mag es leicht süßer also hab ich mir Zucker geholt, welcher jedoch 2 mal auf dem Weg verschüttet wurde. Ich wollte ihn aufsaugen, dabei hat zuerste der Staubsauger rumgesponnen, dann habe ich ein großes Wassergefäß mit dem Staubsauger umgestoßen, und dieser hat dann das Wasser abbekommen. Jetzt ist er vermutlich kaputt. Außerdem war mein Holzboden überschwämmt. Dann hab ich als nächstes Tee verschüttet, hab mir einen Virus auf den Pc geladen, bin gestolpert und hab Hausstaub an die Nase bekommen (bin Allergiker). Zudem war das Toastbrot verschimmelt, obwohl es gestern noch nicht ein Anzeichen gezeigt hat.

Gibt es eine Mythe die etwas übers Zuckerverstreuen sagt? Bzw. glaubt ihr an solche Sachen?

...zur Frage

Warum weinen Menschenn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?