Pechschwarzer Durchfall

9 Antworten

Hubschrauber!!!?!!! ......Uniklinik?!? bitte filme das, wenn du an der Uniklik aus dem Hubschrauber springst und mit einem Lächeln sagst...."ich habe schwarzen durchfall" ;-) bitte filme das und stelle es bei you tube rein, dann kommst du bestimmt in die Sendung mit Hella von Sinnen, weil du die meisten Klicks hast ....:!!!! Macht mal weiter Panik!!!! das schafft euer Herz nicht lange und ihr sterbt an einem Herzinfarkt, nur weil ihr gleich dachtet ihr müsst sterben...... wünsch euch weiterhin schöne shizophrenie und einen gesunden stuhlgang.

hubschrauber ?!......uniklinik?!....aha!!!! bitte filme die reaktion in der uniklinik, wenn du dort aus dem hubschrauber springst und sagst mit einem lächeln " ich habe schwarzen durchfall" ........und stelle das bei you tube rein......wolln wir wetten, du kommst in die sendung mit Hella von Sinnen, weil du die meisten klicks hast!!!!!????!!! Immer schön Panik machen.......dann belastest du dein Herz immer schön und stirbst am Herzinfarkt nur weil der Hubschrauber nicht kam ;-)!!!!!!!!!!! ich wünsch noch fröhliche schizophrenie und starkes Herz! Tschüss und gesunden Schiss

das hört sich gar nicht gut an.sieh zu ,daß du sofort ins krankenhaus fährst.damit kannst du nicht spaßen.hört sich nach blut im stuhl an.ich wünsche dir ,daß es nicht alzu schlimm wird.gute besserung.und nun ab ins krankenhaus!!!!!!!!!!!!

Bauchschmerzen links ( stechen, Krämpfe)

Ich hab seit heute morgen Schmerzen links neben dem Bauchnabel und auch im linken Unterbauch. Es ist so ein komisches Stechen. Zwischendurch sind es auch plötzlich so Krämpfe und der Bauch wird hart. Sonst ist er aber normal weich. Wenn ich auf die Stelle drücke wird es kurz besser aber wenn ich die Stelle leicht massiere verschlimmern sich die Schmerzen Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Durchfall aber keine Bauchschmerzen oder Übelkeit?

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Stunden schaumigen, hellen Durchfall gehabt :P Bauchschmerzen oder Übelkeit habe ich nicht. Was komisches gegessen habe ich eigentlich auch nicht. Nur gestern Abend ein Radlerbier. Das lustige, 2 Tage zuvor hatte ich auch schon weichen Stuhlgang.

Was kann das sein und was soll ich jetzt essen? Auf Salzstangen habe ich keinen hunger...

...zur Frage

Durchfall, Kopfschmerzen,Rückenschmerzen, Schwindel Ursache?

Hallo Ich habe seit gestern Durchfall. Heute morgen kam auch noch Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und Rückenschmerzen dazu. Was kann das sein? Ist euch derzeit ein Durchfall-Virus bekannt?

...zur Frage

Schwerer Durchfall seit gestern

Hab seit gestern Abend starken Durchfall. Angefangen hat es mit schweren Bauchschmerzen, nach ca. drei Stunden musste ich das erste Mal dringend aufs Klo, zuerst noch halbwegs fest, ab dem zweiten Mal dann flüssig. In der Nacht musste ich fünfmal raus, jetzt seit heute Morgen auch schon wieder dreimal, immer nur völlig flüssig. Irgendein Tipp, was am schnellsten dagegen hilft?

...zur Frage

Pubertät bauchschmerzen etc?

sind Unwohlsein, Übelkeit, durchfall, seeeehr starke bauchschmerzen in der Pubertät normal? gerade noch hatte ich extremste bauchschmerzen und bei Bewegung wurden sie verstärkt :(( dann plötzlich hatte ich Durchfall. ich bin 11 1/2 wiege knapp 40 kg (mindestgewicht um seine tage zu haben) und hab schon seit einem halben jahr weisfluss. kann es sein dass ich bald meine tage kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?