pechschwarze haare mit blaustich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh in einen Drogeriemarkt und schau dir die verschiedenen Haarfarbenhersteller an. Es gibt auf jeden Fall eine schwarze Haarfarbe mit Blaustich - Du musst dich halt eben für eine Marke entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kriscros255
07.10.2016, 21:50

sieht man den dann auch wenn man den ohne weiteres auf meine schwarzen haare aufträgt?

0

Hol dir eine dunkelblaue Tönung von directions! Kannst du ganz einfach auf Amazon bestellen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kriscros255
07.10.2016, 22:00

wuerde ich die auch bei rossmann finden?:)

0
Kommentar von DarlingSnow
07.10.2016, 22:06

Leider bekommst du Directions nicht im Drogerie Markt aber auf Amazon und co, kann aber auch sein das irgendein Friseur bei dir in der Gegend directions hat :)

0
Kommentar von Alisavischna
08.10.2016, 08:57

directions zählen zu Tönungen, du könntest auch mit einer aus dem Drogerie Markt machen, aber in drogeriemärkten gibt es leider keine Blaue Tönung

0

Frag mal einen Friseur...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?