Pech schwarze Haare - Färben Fehlschlag

1 Antwort

Schwarze Haare nehmen keine Farbe an.

Wenn man blond ist und sich die Haare dunkelbraun färbt, dann geht es aber wenn die Haare von Natur aus schwarz sind dann werden sie noch dunkler.

Du solltest die Haare erst einmal blondieren bzw. aufhellen und danach kannst du sie färben.

 

Danke für die hilfreiche Antwort. Da steht aber, dass man von schwarzer Naturhaarfarbe auf Braune Haare kommt, also wäre es doch so gesehen möglich. Und zweitens, wenn ich jetzt meine pech-schwarzen Haare aufhelle, wären die Haare doch im Nachhinein doch Orange, weil wegen dem schwarzen. Und drittens, wenn ich jetzt meine Haare aufgehellt habe, wie soll dann eine Dunkelbraune Farbe wirklich dunkelbraun färben, wenn die Naturhaarfarbe schwarz ist? Habe das mit dem Aufhellen und danach färben gar nicht verstanden, deswegen der lange Text 

Danke schon mal im vorraus.

0
@MaxPeterr

So genau kenn ich mich damit jetzt auch nicht aus.

Wenn du keine Orangen Haare haben willst dann solltest du zum Frisör gehen und dich dort beraten lassen.

0

Was möchtest Du wissen?