Pech Mäuschen?

3 Antworten

Mach Kampfsport das stärkt Körper Haltung und Selbstbewusstsein. Wobei ich nie schlecht mit dir umgehen würde deswegen. Aber leider gibt es halt solche Menschen alleine die Körperhaltung sagt direkt das ist ein Opfer für mich. Daher kampfsport. PS war früher selbst Mobbing Opfer was sich danach schnell legte. Und ich habe den kampfsport nicht einmal anwenden müssen

Ein opfer für was? Ich würde niemals deswegen schlecht behandeln. Ich sah auch schon auf der Straße so unschuldige Mädels und fand die eher voll niedlich als diese extrem selbstbewussten Frauen!

0
@Polyyyy

Es gibt Menschen die suchen sich ein Opfer z.b. für sexuelle Dinge oder für psyschoche Qualen und man sieht es halt direkt an der Körperhaltung. Sie wird nie die Selbstbewusstsein in Person werden aber ihre Haltung so verbessern und ihr selbstbewusst sein das sie raus aus der opferrolle ist

1

"Warum bekommen die schwachen und unselbstbewussten Frauen immer auf die Mütze?" - Weil sie es mit sich machen lassen.

Du musst deine Einstellung ändern, sonst wirst du immer nur das Lamm sein, welches irgendwann von einem Wolf entdeckt und dann gerissen wird. ;)

Hallo Polyyy,

ich kann dir leider nicht viel raten.

Ich kann dir nur sagen, dass du eine angenehme, gute und kluge Schreibe hast. Dumm bist du auf keinen Fall. Es liegt ja auf jeden Fall auch daran, welche Einstellung du zu dir selbst hast.

Interessierst du dich für Dinge? Kennst du dich mit einigen Dingen gut aus? Such dir am besten ein interssantes Thema, lerne darüber und arbeite daran. Und schon bist du nicht mehr langweilig. Es kann ja auch ein Männerthema sein. Wie wäre es mit Fußball?

Auf diese Weise bekommst du dann hoffentlich ein sichereres Auftreten und wirst für die Männer interessanter. Und kannst dann selbst auch kritischer sein und nicht gleich alles mit dir machen lassen.

Also zeig dich spätestens nächsten Sommer wieder mit deinen Sommerkleidern. Oder jetzt schon mit eleganteren Kleidern.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?