pearphone von icarly?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NEIN. Du meinst bestimmt das Mädchen aus iStart A Fanwar/Krieg Der Fans, die auf ihrem PearPad die Screenshots von Carly und Freddie gezeigt hat (sie war ein Creddiefan). Das PearPad ist natürlich nicht echt.Dan Schneider, der Produzent, ist ein großer Applefan, was auch klärt warum so viele Appleparodien in seinen Shows (iCarly & Victorious) zu sehen sind.

genau das meine ich :) und wie unten schon genannt in der folge wo freddie erwähnt das es 800 $ gekostet hat. naja wär lustig gewesen wenns das wirklich geben würde :D

0

Das gibt es nur für leute mit extrem langen Beinen.

Die langen Beine werden benötigt, damit man eine Hose mit großen Taschen hat und das Gerät in die Tasche stecken kann :-D

Es gab mal eine Commedy-Show aus England, da rannte ein Typ mit einem übergroßen Handy herum und schrie auf der Straße ins Handy.

Nein, das Handy gab es auch nicht ;-)

es ist kein übergroßes handy, es ist wie ein ipad nur viel größer

0

Nennt sich das nicht Pearpad? Das ist ganz schön groß. In der aktuellen Folge erwähnt Freddie, dass es 800 Dollar kostet.

Das soll eigtl das iPhone darstellen, da sie aber nicht die Rechte haben, die Marke apple für ihre Show zu benutzen haben sie eine Birne über das Apple Logo geklebt und es PearPhone genannt ;) So ist das auch bei den Notebooks die sie bei iCarly haben und auch beim PearPad ( das ziemlich groß ist in der Serie) das PearPad soll nämlich das iPad darstellen obwohl, das iPad bei usn natürlich nicht so groß ist ;)

Was möchtest Du wissen?