Pearl TV Dame?

1 Antwort

Diana Naborskaia 

Pearl TV ist so gut xD

Danke, gleich mal überall stalken ( ͡° ͜ʖ ͡° )

0

Wie kann ich super schnell braun werden, ohne Hautalterung und viel Geld auszugeben?

...zur Frage

Ich kann bei Sims FreiSpiel meine Spieldaten nicht mehr wiederherstellen?

Hallo ich brauche eure hilfe ich habe letztens meine Spieldaten gespeichert und dann zurückgesetzt also ich habe das Spiel verlassen jetzt habe ich mir Sims Freeplay wieder runtergeladen und wollte meine Spieldaten wiederherstellen jedoch stand da als ich auf Spieldaten wieder Stellen gekligt habe die Cloud ist nicht verfügbar da kein soziales Netzwerk vorhanden ist jedoch habe ich snapchat instagram und WhatsApp. Ich will aber nicht das Spiel noch mal neu anfangen da ich vorher Level 36 war bitte helft mir

...zur Frage

Nachträgliche Anzeige von Ladendiebstahl nach Verlassen des Ladens?

Nun, ich habe gerade etwas getan, was bei mir ein schlechtes Gewissen verursacht: Ich habe einen Schlüsselanhänger (Wert: 6 Euro) mitgehen lassen. Eigentlich neige ich überhaupt nicht zu solchen Dingen; ich weiß selbst nicht, warum ich das getan habe. Es war auch nichts Vorsätzliches; eher eine spontane Tat. Im Laden selbst wurde ich nicht erwischt, allerdings befanden sich dort Überwachungskameras (wobei ich nicht sicher bin, ob ich von einer gefilmt wurde; waren solche von dieser runden Machart, die leicht kugelig aus der Decke hervorstehen) . Kann ich nun nachträglich dafür belangt werden? Meine Personalien sind ja nicht vorhanden, aber eben besagte Bilder von mir (und wenn ich recht gesehen habe, befand sich über dem Ausgang auch eine Kamera) .

Ich bin übrigens in keinster Weise vorbestraft.

...zur Frage

Ersetzt ein externer TV-Receiver einen integrierten?

Hallo,

ich wohne in der Schweiz und muss jetzt langsam mal den Kabelanschluss unserer WG auf digital umstellen, da der analoge Empfang nächstes Jahr nicht mehr möglich ist. Als Kunde der cablecom habe ich zwei Möglichkeiten (upc-cablecom.ch/de/fernsehen/produkte/):

1. Pay-TV
  2. Kostenloses Basisangebot

Da wir eigentlich nur Sport schauen, reicht uns das kostenlose Angebot. Um dieses zu empfangen gibt es erneut zwei verschiedene Möglichkeiten (www.upc-cablecom.ch/de/fernsehen/produkte/digitales-basisangebot/):

1. Ohne Umwandler, wenn der Fernseher DVB-C unterstütz/ein integrierter DVB-C Receiver vorhanden ist
  2. Mit Umwandler, den man bei der cablecom bestellen kann (evtl. nicht HD fähig).

Unser Fernseher hat keinen integrierten DVB-C Receiver. Da er jedoch HD fähig ist, was durch den Umwandler nicht unbedingt unterstützt wird, suchen wir eine weitere Möglichkeit, um HD zu empfangen, ohne ein Pay-TV-Abo abschließen zu müssen.

Nun die Frage: Ersetzt ein externer DVB-C-Receiver, wie man ihn z.B. bei Amazon kaufen kann (amazon.de/Telestar-DIGINOVA-PNK-Receiver-geeignet/dp/B000ALZ71Q/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1398178844&sr=8-1&keywords=dvb+c) einen in den Fernseher integrierten Receiver, sodass wir, wenn wir einen solchen externen Receiver kaufen, kostenlos HD-Fernseher schauen können?

Die Cablecom wollte mir nur sagen, dass es "vielleicht geht, vielleicht auch nicht". Ich habe den Verdacht, dass sie das nur sagen, damit sie mir das Pay-TV andrehen können.

Vielen Dank!

vg,

timon

...zur Frage

Wie verhindern, dass man gefälschte Akkus/Ladegeräte kauft? (Handy, Kamera, Notebook, ...)

Liebe Community,

wie kann man es denn verhindern, dass man an gefälschte Akkus gerät?

Ich habe einmal gelesen, dass die Händler mehr aufpassen müssten, was sie beziehen und weiterverkaufen. Dass die Händler selbst oft nicht wissen, dass es sich um keine originalen Akkus und Ladegeräte handelt.

Oft steht ja auch zB "Samsung" am Akku, es ist aber trotzdem kein Original. Gibt es da irgendwo ein Verzeichnis, eine Litste, mit den genauen Bezeichnungen oder Codes, wo man vergleichen kann, ob es wirklich Originale sind oder nicht?

Und was ist mit "Händler" gemeint? Media Markt, Saturn und Co.? Oder eher "kleinere" Elektrogeschäfte vor Ort?

Kann ich davon ausgehen, dass ich nur originale Ware vom Hertsteller bekomme, wenn ich in einem Großmarkt wie zB Media Markt kaufe?

Und wenn ich so weiter spekuliere ... ich habe auch gelesen, dass Produkte, die eben bei MM zB retour gehen, dann geprüft werden, also es wird kontrolliert ob alles noch vorhanden ist, es wird neu eingepackt und als "neu" verkauft, d.h. der nächste der das kauft, denkt, neue Ware zu bekommen, obwohl sie schon Mal jemand gekauft und vermutlich benutzt hat. Ist hoffentlich nicht die Regel, aber da hab ich Interviews von ehemaligen MM-Mitarbeitern gelesen. So, wenn dann jemand günstig an - bleiben wir bei den Akkus - originale zB Samsung Akkus kommen will, könnte der jenige dann doch eine Kamera kaufen, den Akku gegen eine Fälschung austauschen (wo eben auch Samsung drauf steht), das dann zurückgeben, bei MM merkt das dann auch keiner, der nächste kauft's, und hat keinen originalen Akku. Und so können dann Dinge passieren, wie man es immer wieder liest, dass Akkus und Ladekabel explodieren, weil sie keine Originale waren.

Also: Wo habe ich denn die Gewissheit, wirklich an neue, originale Produkte zu kommen? Und gibt es eine Liste, wo ich Code's/Nummern vergleichen kann?

Schöne Grüße RL

...zur Frage

Meine Eifersucht zerstört unsere Beziehung?

Habe rieesen Problem, ich bin eine sehr Eifersüchtige Person. Wegen meiner Eifersucht streiten wir oft. Er sagte erst gerade ein drittel der zeit in der wir zusammen sind streitten wir nur wegen unnötigen dingen. (Wir sind 1 jahr und 3 monate zusammen). Jetzt habe ich gerade ein riesen problem weil er mit seiner Ex schreibt. Ig sagte ihm er solle mit ihr nicht schreiben.. aber er findet es alles lächerlich und versteht mich nicht.. Was soll ich tun, immer wenn ich denke ich kanns ohne eifersüchtig zu sein dan kommt eine woche später wieder irgend so ein "ding" das mich zur weissgluht bringt. Ich weiss das er mich liebt sonst hätte er mich doch schon lange wider verlassen.. Liegt es daran das ich nicht so viel selbstvertrauen habe? Oder weil ich so gerne mit ihm zeit würde verbringen ihn aber nur am wochenende (wenn überhaupt) sehe? Auf facebook, instagram und snapchat kontrolliere ich was er alles so likt und soo, schon das ist doch krank? Aber ich möchte doch nur wissen auf was er so steht und soo... Hat jemand einen guten Tipp wie ich mich beruhigen kann das nächstemal wenn was ist? Ah und auf partys wenn er seine ex trifft und küsschen gibt usw kann ich auch nur noch den ganzen abend angekakt sein...schon nur bei kolleginen die er umarmt :0 Hilfee!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?