Pearl Jam(oder so) Lied gesucht..

4 Antworten

Pearl Jam - Black

Pearl Jam - Daughter

Pearl Jam - Better Man

Das ist auch keine gute Mucke darum kennt man den auch nicht ; D .

SpongeBOZZ ist er Beste   #BBM #Planktonweed

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich glaube du hast aber einfach keinen.

0

Pearl Jam - Sirens

Pearl Jam - Alive

Pearl Jam - Yellow Ledbetter

Pearl Jam - Jeremy

Ne, keins von denen, ich schätze es ist tatsächlich nicht von Pearl Jam, da man es unter den bekannten Liedern einfach nicht findet, und ich denke, es doch eigentlich recht bekannt sein sollte.

0

Wie heißt das Lied, was zu der selben Melodie wie "Lobe den Herren" gesungen wird?

Wir haben gestern in der Kirche ein Lied gesungen, was die selbe Melodie hatte, wie "lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren"... es war irgendwas mit Jauchzen am Anfang... Weiß jemand wie das Lied heißt und wo ich es finden kann? Danke!

...zur Frage

Suche dieses eine Lied country style?

Halle zusammen. Ich überlege seit Tagen wie dieses Lied heisst und habe die Melodie im Kopf jedoch habe ich den Text vergesse ... Es ist ein "Country Song" der anfängt mit einer Sanften arkustik Gitarren Melodie. Das Lied wird von zwei oder drei Männern gesungen und nur von einer Arkustik Gitarre begleitet bzw von keinem anderem Instrument... Die Melodie der Arkusik Gitarre klingt ähnlich wie bei dem Lied A Team von Ed sheeran... Das Lied ist schon etwas älter

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Suche älteres Lied aus einem Musikvideo Gitarre+Sänger

Hallo,

ich suche ein Lied, ich glaube ein One Hit Wonder aus den 90er oder 00er. (könnte mich auch irren, Ich habe schon eine Liste mit One Hit Onder dieser Jahrzehnte durchsucht aber irendwie nichts gefunden.)

Das Lied war ein sehr eingängiges, nichts kompliziertes, gesungen mit einer Gitarre. Die Gitarrenmelodie war zumindest anfangs ähnlich wie bei Travis - Sing (am, C) oder Nek - Laura non ce?

Die Band bestand glaube ich nur aus einem Typen. Live hat er es zumindest alleine gesungen. Leider habe ich weder Melodie noch Text im Kopf ab aber ich meine in dem Musikvideo trägt der Typ ein Sakko und lässt sich rückwärts auf ein Bett fallen.

Der Typ hatte sehr kurze Haare, war so um die 30 und hätte auch aus einer Boyband sein können.

Ich hoffe irgendjemand erkennt es :D.

...zur Frage

Liedvorschläge für Rockband?

Hallo erstmal Ich Spiel seit 4 Jahren in einer Band und ich tue mich schwer Lieder raus zu suchen die wirklich gut sind. Habt ihr ein paar Vorschläge? Am besten rockiger Lieder aber nicht bon jovi oder so was....eher in Richtung pearl jam oder so was Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann in einem Lied jede Strophe dieselbe Melodie haben?

Wie kann es sein,dass ein Volkslied die gleiche Melodie hat.Heißt das ,dass das Lied immer gleich klingt ???

...zur Frage

Ich suche ein Lied(Strand,Mann,Mädchen)?

Hallo, wie viele suche ich ein Lied was ich vor 4 Jahren mal gehört habe. Leider erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube im Refrain kam etwas mit "Alone" vor. Ein junger Mann wachte auf, und es ging um ein Mädchen. Ich glaube sie hatte braune Haare. Am Ende des Liedes verschwand dieses Mädchen im Meer. Das Lied hat sich im Video fast nur am Strand abgefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?