Pearl Essential Balm - Wofür?

 - (Medizin, Salbe, Tiger Balm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Brust(Erkältung), im Nacken, auf den Schläfen(Kopfschmerzen)und unbedingt nach Anwendung die Hände waschen, da dieses Mittel im Auge recht unangenehm ist...

Danke! =)

0

Tiger balm ist gut wenn du verstauchung oder muskel schmerzen hast dann drauf schmieren aber dünn sie wärmt hinterher hände waschen und nicht in die augen bringen brennt höllisch