Pearl bestellt an packstation?

2 Antworten

Du bekommst eine mTAN mit dem Hinweis  in welcher Packstation dein Paket zur Abholung bereit liegt.

Muss dein Paket jedoch umgeleitet werden, bekommst du nur die Mitteilung ohne mTAN, aus welcher Filiale du das Paket abholen kannst.

Bist Du denn an einer Packstation angemeldet? Sonst kann das nicht funktionieren. Du wirst benachrichtigt.

Ja klar ich bin DHL Kunde ich habe die Kundenkarte

0

Neukunde bei Pearl per Nachnahme bestellt ,bekomme jetzt eine E-Mail das dass auf Rechnung gesetzt

Hallo an alle Neukunden bzw. Kunden von Pearl..

Habt ihr diese erfahrung auch gemacht habper Nachnahem bestellt. bekomme jetzt ein email das dass alles auf rechnung geht anstatt nachnahme..

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit Pearl? Wie lange dauert es bis das Paket geliefert wird?

Wer hat schonmal da bestellt?

...zur Frage

DHL Paket seid 3 Tagen in Packstation?

Hallo. Ich habe etwas Online bestellt. Laut sendungsverfolgung wurde das paket Am Freitag um 12Uhr in eine Packstation in Köln gepackt. Nun ist es Sonntag Abend und das Paket ist immernoch in dieser Packstation. Ist das normal?

...zur Frage

Liefert DHL neuerdings auch Sonntags?

Ich habe mir am Freitag ein Buch über amazon bestellt und als Lieferadresse die Packstation angegeben. Am Sonntag Mittag, also gestern bekam ich als SMS die Mitteilung dass meine Sendung in der Packstation hinterlegt wurde. Seit wann liefert denn DHL auch Sonntags aus? Oder ist das nur weil ich als Versandadresse die Packstation angegeben habe. Mich hat das ganze sehr verwundert und ich bin direkt zu Packstation gefahren und es war tatsächlich das Buch was ich am Freitag bestellt habe.

...zur Frage

Versanddauer Pearl/ Deutsche Post?

Hallo Zusammen,

habe mir am 20.11 etwas bei Pearl bestellt, noch am selben Tag ca. gegen 18:00 kam die Bestätigung das es versendet wurde.

Lieferung erfolgt nach Berlin

Kann ich heute schon mit einer Zustellung rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?