Peanuts-Figur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linus?neee.der hier

Pig Pen (von engl. pigpen - Schweinestall. Ein Junge, der immer von einer Staubwolke umgeben ist und als Dreckmagnet bezeichnet wird)

ds ist der mit der Schmusedecke, ich meine den mit der Staubwolke.

0

ich glaub das is der ohne name .. oder war das ein andererer

Was sind "Peanuts"? (Umgangssprache)

Hallo,

ich höre oft in Filmen oder Internet so Sprüche wie: Das sind doch alles peanuts oder sowas ähnliches. Wisst ihr was damit gemeint ist mit "Peanuts"?

Danke im Voraus

...zur Frage

wie soll ich kindesunterhalt nachweisen?

da mein mann und ich getrennt leben muss ich beim jobcenter nachweise über den unterhetl zeigen.

einmal den ehegattenunterhalt, ja ok und ich soll auch für meinen sohn einen kindesunterhalt nachweisen. tja - mein ehemann ist aber nicht der leibliche vater, sondern nur "aufm dem papier".

ja was soll ich denn da nachweisen? die vom jobcenter wussten das natürlich nicht....

in der erklärung vom trennungsunterhalt sthet nichts vpm kind drinne.

vielleicht wisst ihr ja was.

mfg

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Erdnüsse und Peanuts?

...zur Frage

Eltern denken ich hätte geraucht und Alkohol getrunken als ich mit meinesohn unteregs war?

Also ich bin erst 15 und habe einen 3 Wochen alten Sohn. Gestern war ich mit paar Freund und ihm unterwegs. Naja, die haben halt geraucht und ich nicht (nur passiv xD). Jedenfalls habe ich den Kinderwagen paar Meter stehen lassen (noch in Sichtweite) damit mein Sohn den Rauch nicht abbekommt. Als ich dann nach Hause kam, hat sich meine Mutter direkt meinen Sohn geschnappt (wie auch sonst 🙄🙄) und schreit mich 5 sekunden später an, warum ich geraucht hätte. Wir würden nach Rauch stinken. Dann hat sie noch gefragt ob ich Alkohol getrunken hätte und nein, das habe ich nicht. Ich habe ihr das auch gesagt, dann wollte sie, dass ich sie anhauche. Naja ich hatte keinen Bock mit ihr zu reden, wollte mir meinen Sohn nehmen und sie hat sich einfach von mir weggedreht und meinte "Die MAMA badet dich nun erstmal." Alter, hackts bei ihr noch ganz richtig?! ICH bin SEINE MAMA und nicht sie!! Er ist immer noch mein Kind. Naja, ich hatte da schon mit den Tränen zu kämpfen und ich bin hoch in mein Zimmer gerannt, bin auch nicht runter zum Abendessen und habe mir meinen Sohn erst später, wo meine Eltern schon fernsehgeschaut haben, in mein Zimmer geholt. Das ist so ungerecht. Sie behandelt ihn wie ihr geistiges Eigentum. Als wäre er ihr Kind. Sie will ihn mit wegnehmen!! Ich hasse sie so sehr omg!!

warum ist sie so drauf? Er nervt so abartig!! vor allem warum nennt sie sich "mama" vor ihm holy sh!t wenn schon ist sie die OMA!!

...zur Frage

Warum erzeugt Snoopy wo er Dedektiv Spielt, jedes mal bevor er ein Haus betritt eine Seifenblase, die dann Woodsdock nass macht?

Hier

https://www.youtube.com/watch?v=GPT8nUy28Ko

Minute 7.30 gehts los, es ist doch die abolute sinnlosigkeit warum macht der das ich kapier es nicht???

...zur Frage

Darf eine Mutter ihr Kind im Spielhäuschen auf dem Spielplatz sein großes Geschäft machen lassen?

Neulich habe ich nämlich eine Mutter gesehen, die genau dass getan hat: Ihr ca. 6-jähriger Sohn hat zu seiner Mutter gesagt, dass er ganz dringend "Stinker" machen muss. Daraufhin hat ihn seine Mutter an der Hand genommen und ist mit ihm in das Spielhäuschen auf dem Spielplatz geklettert und ist dann mit ihm dort zur Rückwand gegangen und hat ihm dort die Hose runter gezogen, damit er dort sein großes Geschäft in Ruhe verrichten konnte. Die Mutter hat sich auch noch zum Schutz vor ihren Sohn gestellt, damit er bei seinem Geschäft nicht gestört wurde von anderen Kindern, welche auch sich gerade in diesem Moment im Spielhäuschen aufhielten. Nachdem der Junge fertig war, hat die Mutter das Ettikett von einer herumliegenden Flasche abgemacht und ihm damit das Gesäß gereinigt. Danach hat der Junge seine Hose wieder angezogen und die Mutter hat ihren Sohn an der Hand genommen und beide sind zur Schaukel rüber gegangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?