Peanuts-Figur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linus?neee.der hier

Pig Pen (von engl. pigpen - Schweinestall. Ein Junge, der immer von einer Staubwolke umgeben ist und als Dreckmagnet bezeichnet wird)

ds ist der mit der Schmusedecke, ich meine den mit der Staubwolke.

0

ich glaub das is der ohne name .. oder war das ein andererer

Schroeder?

der spielt Klavier...!

0

Klavierspieler

0