Peanut und Walter bzw. Jeff Dunham macht Witze über seinen Toyota Prius, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cocotequilla,

der Prius ist wirklich für manche Leute kein richtiges Auto. Er war soweit ich weiss, das erste Vollhybridauto. Sound gleich 0 (möglicherweise im neueren Modell nachgerüstet) , die Form ist gewöhnungsbedürftig und Jeff Dunham fährt ihn auch noch in "Babyblau" :) Es ist nunmal kein Auto womit man prollig durch die Straßen dröhnen kann.

Ich habe gestern den Film Freundschaft Plus geschaut, wo sie sich ebenfalls über den Prius lustig gemacht haben. :)

LG

Jeff fährt einen Blue Prius. Ich denke, das ist ein Ding von ihm. Weil das Auto eben klein und wendig und alt ist.

wo hast du das denn geschaut ... würde es mir gerne mal anschauen :) der prius ist toll :)

Was möchtest Du wissen?