Peanut Butter von myprotein wer kennt sich damit aus?

4 Antworten

Hi. Kaufe dir lieber normale erdnussbutter, iss keine light sachen & keine fitnesspulver. Iss regelmäßig, gesund, ausgewogen & genug. Nicht hungern!
Trinke ausschließlich wasser & mach sport. Iss morgens Haferflocken oder Omelette mit Vollkornbrot , Mittags fisch mit kartoffeln oder fleisch mit reis oder nen grossen nizza salat. Abends Omelette oder rührei und dazu gemüse aus der Pfanne oder gefülltes gemüse aus dem ofen.

Also pro 100gramm hat sie 579 kcal - 46 g fett - 12 g Kohlenhydrate - 30 g protein.

Da sie mehr Eiweiß als normale peanut butter hat, ist sie eine bessere Alternative (falls du diese bisher immer gerne gegessen hast). In Massen kannst du viel essen - wenn diese in dein Kaloriendefizit passt, dann darfst du sie natürlich auch essen.

Viel Erfolg beim Abnehmen. LG

Quelle: My protein  - (Gesundheit, essen, Ernährung)

Kauf dir lieber normale Erdnussbutter, ist billiger und hat fast genauso viele Kalorien, ess sie einfach in maßen dann passt das schon!:)

Die Angst vor zu vielen Kalorien und starker Gewichtsverlust pro Monat - wie kommt man später aus ..

der Diät wieder raus?

Ich mache seit gut 2 (eher 1 und 1/2) Monaten Diät, da ich stark übergewichtig bin. Wog zu Beginn am 14. April, 93 Kilo, Anfang Januar war es noch knappe über 100.

Der 2. Monat ist am 14. Juni rum. Ich bin inzwischen bei 85 Kilo und verliere pro Tag zwischen 200 und 600 Gramm. Habe zwischendurch aber mal über die Strenge geschlagen und wieder etwas zu genommen, was mich auf der WEaage ziemlich in Panik versetzt hatte.

Klaro, da muss noch einiges runter bei einer Größe von 1,56 m. Mein Ziel 45 sind-50 Kilo Maximum. Also die ich wiegen möchte. Ich wiege mich jeden Tag und schaue auch penibel überall auf die Kalorien.

Es gibt schon einige Lebensmittel die bei mir unter die Kategorie BÖSE fallen. Ich habe immer Süßes geliebt, esse es aber seit dem kaum noch. Ein Stück Kuchen teile Ich in 3 Teile und esse sie an unterschiedlichen Tagen, sofern ich sie irgendwie vertrage, da ich eine Laktose-Intolleranz habe.

An einer Dose mit gesalzenen Nüssen habe ich jetzt schon 3 Wochen zu schaffen, früher habe ich die an einem Tag leer gegessen. ich nehme mir immer einzeln eine Nuss und lutsche dann ewig drauf rum.

Bei festen etc. esse ich anstandshalber ein Mini-Stückchen Kuchen und bin danach auch total satt. Ich trinke auch nur noch Wasser.

Wie packe ich am Ende wenn ich mein Ziel später erreicht habe den Absprung von der Diät?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den normalen Flavdrops von myprotein und denen mit Stevia?

Hallo, Was ist der Unterschied zwischen den normalen Flavdrops von myprotein und denen mit Stevia? Es gibt alle flavour Drops an Geschmäckern normal und mit Stevia, besteht da ein Unterschied beim Geschmack? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Schmeckt Banana Peanut Butter als Protein Shake?

Hey habe schon sehr lange White Chocolate Coconut getrunken, aber zurzeit hasse ich es wenn ich es trinken muss weil der Geschmack so wiederlich geworden ist. Hat jemand Erfahrungen mit Banana Peanut Butter gemacht?

...zur Frage

Oreo peanut butter in koeln kaufen?

Ich möchte einer gute freundin zum geburtstag Peanut butter Oreo Kekse kaufen das sie diese sehr gerne mag und da es diese in ihrem Land nicht zu kaufen gibt. Ich wollte fragen wo man diese in Deutschland (köln) Kaufen kann? Da es einer sehr spezifische Oreo sorte ist glaube ich nicht das es diese im Rewe oder Lidl gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ist die Kitkat Peanut Butter vegetarisch?

frage steht oben :) ( mir geht es um kitkat nicht um andere schokolade! )

...zur Frage

Was sollte man alles in der Massephase essen?

Hallo,

Ich bin vor 2 Wochen mit der massephase angefangen habe allerdings in 12 Wochen schon 2,2kg an muskelmasse zugelegt aber was sollte ich bloß essen :/ ohne möglichst wieder fett zu werden.

so wie in den Ferien und Wochenende gibt es meistens 3 Brötchen bei mir 1 Roggen und 2 Mehrkornbrötchen ( Ich belege Sie selber) und dazu gibt es Latte Machiatto Vanille

Mittags gibt es dann meistens Fleisch ( Gehacktes, oder Gyros oder Bratwurst oder Braten) mit Gemüse (Volkornreis oder Volkorn Nudeln und Kartoffeln ) z.B morgen gibt es bei mir 500g Gehacktes mit 250g Nudeln das gehacktes brate ich ohne Butter an

jetzt so für zwischen durch esse ich mal Weintrauben oder tomaten, oder gurken z.B jetzt beim Fußball esse 250g Gurken (von der MArke Max und Lena). Ab und zu esse ich auch mal son ganzes paket Fettarme Frikadellen (von Aldi).

und morgen Abend gibt es Gyros aber keine Kohlenhydrate. Ich habe einen Kalorienbedarf von 1820 (1,75m und 70,9 vorher wog ich 68kg und davohr 105kg). Außerdem habe ich jetzt bei MyProtein BCAA und Creatinpulver bestellt und nächsten Monat bestellt ich mir wieder Protein Pulver oder könnt ihr mir gute Seiten empfehlen wo noch Supplements im Angebot sind?

ist es bis jetzt so in Ordnung wie ich mich ernähre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?