peace season pass funktioniert nicht hab aber code von amazon eingelöst was tun?

1 Antwort

1.was für eine Konsole hast du bzw worauf spielst du es 2.wenn du dir den season pass so als "karte" in saturn etc. kaufst ist das nur für den computer wen du es dir auf zbs. Der ps4 kaufst musst du dir so ne karte kaufen ps4 guthaben gibts auch in sämtlichen Läden dann kannst du den code im ps4 store eingeben dir es kaufen und dann wird es automatisch heruntergeladen lg cfragen

Die Ps4
Ich hab das spiel in amazon bestellt und mit den dazugehörigen code für den season pass bekommen
Habe die schritte alles befolgt code auf der Internetseite profilecallofduty.... eingeben etc.
Hat alles funktioniert
Das Problem ist halt ich hab die maps noch ned auf der Ps4
Und ich komme ned weiter

0

Bitte um hilfe

0

Vllt hast du den code für den pc oder sonstwas bestellt

0

Zombie Chronicles in Season Pass enthalten?

Hey, ich habe mir vor kurzem den Season Pass für black ops 3 geholt. Jetzt nach der ankündigung von Zombies Chronicles bin ich mir nicht sicher ob DLC 5 im Season pass erhalten sein wird.

...zur Frage

lohnt sicher der Black Ops 3 Season Pass?

Hallo liebe User,

da im Season pass maps aus der Black ops reihe versprochen wird, frage ich mich ob es sich lohnt. Ob der remake von den Maps wirklich gut gemacht wurde und ob noch was beinhaltet ist, weiß jemand da was? In Google, YouTube find ich da nichts.

Mfg. Kusnoyo

...zur Frage

amazon Destiny 2 zurückgeben trotz eingelöstem Season pass?

Hallo habe mir Destiny 2 in der Collectors edition gekauft. Hbae das Spiel installiert und den Season Pass oder besser gesagt den code in der Verpackung gleich eingelöst. Jetzt habe ich aber das Problem das das Spiel nicht funktioniert. Es stürtzt immer ab mit einem komischen fehlercode und wenn es mal funktioniert laggt es sehr stark. Wollte den Artikel jetzt zurückschicken da ich ja das Spiel nichtspielen kann wir sieht es den aus hat jemand da bei AMAZON schon malerfahrung gemacht? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Season Pass bei Amazon kaufen?

Ich möchte mir einen Season Pass bei Amazon kaufen, da ich dort noch Guthaben habe. Nun würde ich gerne wissen wie der Season Pass auf den PSN Account übertragen wird und wie die Bestellung abläuft. Der Season Pass wird direkt von Amazon verkauft. Schon mal Danke für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Black Ops 2 Season Pass sharen xbox

Hallo Ist es möglich dass ich über einen Kumpel seinen Account die dlc's herunterlade und auf meinen Profil benutze? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?