peace zeichen verkehrt herum was heisst das

da - (Freizeit, Bedeutung, Zeichen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach unten: garnichts - aber mit handrücken nach aussen muss man dieses "peace" unbedingt jedem passanten in england zeigen als tourist - das beschert neue freunde :D

7

lüge ^^

0
31
@lolaeli1

:D

aber dann kennst du doch die bedeutung schon ;)

0

Ist ja echt weltbewegend^^

7

was heisst es?

0