pdn öffnen!

1 Antwort

Starte mal im Paint.NET Ordner das Programm PdnRepair.exe, sofern du die aktuelle Version 4.0.3 hast.

Die Meldung taucht wieder auf trotzdem Danke

0
@nilsalexsander

Dann werden vermutlich deine PDNs älteren Datums sein und mit der neueren Version nicht mehr funktionieren oder sie wurden anderweitig beschädigt. Allerdings gabs bei mir mit PDNs, die ich noch unter der 3.5er Version erstellte, mit der neuen Version keine Probleme.

1
@AllisterBundy

Die Bilder waren für Version 3.5 zu neu deshalb hab ich mal die 4.0 probiert da kommt dann wieder die Fehlermeldung "System.FormatException: File does not appear to be a DDS image..."

0
@nilsalexsander

Hast du die selbst irgendwann mit Paint.net erstellt, so dass du genau weißt, dass sie mal funktioniert haben oder hast du sie irgendwoher aus dem Netz?

1

Was möchtest Du wissen?