PDF zusammenfassen, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vesuchs damit http://www.pdfmerge.com/

Siebenschlaf 19.03.2012, 06:34

Danke, aber mein Computerenglisch ist nicht so dolle. Gibt es da vielleicht was auf deutsch ` Außerdem müsste es für doofe erklärt werden. Hab sowas noch nie gemacht

0
Dory1 19.03.2012, 06:36
@Siebenschlaf

Es ist eigentlich ganz einfach. Du siehst dort ja 4 Eingabeboxen für Dateien (Einfach den "Durchsuchen" - Button rechts daneben drücken). Das machst du so lange bis du alle PDFs untereinander stehen hast. Wenn du mehr als 4 Dateien zusammenfügen musst drückst du "more files", um eine weitere Eingabebox zu erhalten. Wenn du fertig bist drückst du den "MERGE"-Button. Normalerweise solltest du dann direkt die neue Datei downloaden können.

0
Siebenschlaf 19.03.2012, 06:47
@Dory1

Vielen Dank ich werde es ausprobieren. Muss jetzt leider weg, aber ich werde dann Bericht erstatten, ob es geklappt hat. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. LG Siebenschlaf

0

Geht ganz einfach: Wenn Du die Scanns schon hast nimmst Du sie zB in OpenOffice in ein Dokument und druckst sie mit einem pdf-Printer (Freeware) oder speicherst sie einfach als solche. Alles Gute !!!

Was möchtest Du wissen?