PDF Viewer vom Mac auf einem Windows Pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal PDF24 Creator an. Ist zwar nicht ganz so einfach wie mit dem Viewer auf dem Mac, dafür aber eine gute, kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InGame00
14.07.2017, 15:11

Gar nicht schlecht. Ich werde mal schauen wie ich auch länger damit zurechtkomme. Danke

0

FreePDF wird nicht mehr fortgeführt also lieber gleich den PDF24 Creator nehmen. Damit ist man besser bedient und bekommt mehr Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel: Mit Nitro Pdf geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InGame00
14.07.2017, 15:02

Stimmt aber 176,99€ dafür ist es echt nicht wert. Und soweit ich es in der Testversion gerade gesehen habe ist es verbuggt und zum Teil auf Finnisch glaub ich.

0

PDF24 Creator oder FreePDF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?