PDF verkleinern funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also was du eventuell noch machen könntes, währe ALLE 4Dokumente zu einem Dokument zusammen fügen. Sprich eingescennte Sachen, auslesen und zusammen als eine Text Datei abspeichern.

LG Sari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das gleiche Problem.

Dieser PDF Creator schafft es tatsächlich aus einer einzigen 1,1 MB großen PDF eine 5,4 MB große PDF zu erstellen. (?!)

Alles auf maximale Komprimierung gestellt. Resample. DPI auf 72. Also warum bitte funktioniert dieses behinderte Programm genau umgekehrt?!

Optionen, die meine Recherchen ergeben haben, die aber noch nicht erprobt wurden:

  • Kompatiblität mit alten PDF-Versionen unchecken
  • "für Bildschrim optimieren, nicht für Druck"

Hat noch jemand einen BRAUCHBAREN Rat? (Wenn eure Antwort irgendwas mit ZIP oder RAR zu tun hat: Go home.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich nicht alles täuscht, eignet sich der pdf creator nicht dazu, die Größe eines .pdf zu ändern. Ich würde die .pdf einfach anschließend zippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Houtrais
12.10.2011, 18:14

Ok. Ich habe 7zip auf dem Rechner, damit aber noch nie gezippt. Ich habe mir es eben schon einmal angesehen, aber fand das nicht so einfach, bzw. war eigentlich relativ planlos (trotz googeln). Wenn ich 7zip öffne wähle ich die entsprechende PDF Datei aus und dann?

0

Was möchtest Du wissen?