PDF Splitter nach Parametern?

1 Antwort

Mir fällt dazu nur eine Möglichkeit ein:

Das Dokument ins Bearbeitungsfenster laden und dann "speichern unter", dort die jeweiligen Seitenzahlen angeben (z. B. Seite 3-5) und diese Auswahl als neues Dokument speichern.

 - (pdf editor, PDF Split)

Danke. Genau dieses einzelne "Speichern unter..." möchte ich eben nicht haben. 25 ist eine sehr untertriebene Zahl, wir reden eher von 100 Seiten am Stück und das mehrfach die Woche.

Da wird man irre.

0
@floppydisk

Dann ist die von mir genannte Methode ungeeignet. Bei so vielen Seiten blickt man nicht mehr durch. Leider kenne ich keine Software, die sowas automatisch kann. Eventuell kann es die leider sehr teuere Vollversion des Acrobat Reader.

1
@Schlappentiger

Die Sache ist, wie ein Retardierter eine Stunde am Scanner zu stehen und jede Seite einzeln reinzulegen und nach und nach zu drücken - "scan", "senden an", "Adressbuch", meinen Namen suchen und das jedes mal. Das würde ich nicht einmal einem Azubi hier zumuten.

0

Was möchtest Du wissen?