PDF Seiten zusammenbinden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich empfehle Dir mal mein Programm:

Hexonic PDF Split and Merge

Schau's Dir mal an unter

http://www.hexonic.de

100% kostenlos und macht genau das was Du suchst : PDF Dateien einfach mit der Maus reinziehen, klicken auf Verarbeitung starten, fertig. Du musst auch nicht noch andere Programme installieren wie z.B. Ghostscript.

Gruß,

Bernhard

Hallo Bernhard Es ist SICHER sehr gut , DEIN Programm, aber leider gibt mir mein SicherheitsProgramm eine GROSSE WARNUNG. Es ist kein FREE Programm sondern sehr gut (PANDA-SERCURITY). Warum , Weshalb Weswegen : Kann ich DIR nicht sagen, aber da gibt es sicher einen Grund. So ist es nun mal im LEBEN, trotzdem besten Dank für deinen TIPP !!

0

unter MAC wäre das bereits mit "Vorschau" (gehört zum OS) möglich :P

Was möchtest Du wissen?