PDF-Seiten drucken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, willst Du eine Word Datei in PDF umwandeln, oder willst Du eine fertige PDF Datei drucken? Auf jedenfall solltest Du gucken in der Maske, wenn Du auf Drucken gehst, gibts da ein Fenster. Guck Dir da an, welcher Drucker makiert ist. Gegebenenfalls musst Du den Drucker dann anklicken, mit dem Du Drucken willst!

Lg Bommelchen

Beim PDF-Druck kommt vor dem eigentlichen Druck ja immer noch eine Maske.
Hast du da oben den Drucker ausgewählt? Vielleicht hast du noch andere Drucker installiert und ein anderer ist in dem Fall Standard.
Ansonsten installier den Drucker noch mal neu.
Würde mich aber wundern, denn wenn er sonst korrekt druckt, sollte er das bei PDF auch machen.

Vielleicht bei pdf unter Druckeinrichtungen? Vielleicht haste da den falschen Drucker stehen oder irgendwelche anderen falschen Einstellungen.. Mir passiert sowas öfter, weil ich gerne an meinem PC rumspiele ;) Nur so ne Idee..

Was möchtest Du wissen?