PDF-Reader Ipad (Kommentare einfügen, markieren etc)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GoodReader. Mit Abstand meine liebste App in der Uni. Kostet 3,99, bietet aber so ziemlich jede denkbare Option für die Bearbeitung, die man sich vorstellen kann. Dazu kommt noch ein durchdachter Dateienmanager und Cloudanbindung für so ziemlich alle bekannten Anbieter. Lediglich das Design ist nicht sonderlich hübsch oder zeitgemäß. aber darauf sollte es ja auch nicht ankommen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philasl
05.10.2012, 16:59

kann man dort Kommentare einfügen, welche man sofort sieht? Denke gesehen zu haben, dass wenn man im GoodReader Notizen (Kommentare) einfügen will, lediglich ein kleines internes Fenster sich öffnet in welchem man Notizen eingeben kann. Sobald man fertig ist, muss man aber jedesmal das Zeichen anklicken, wenn man die Notizen sehen will.

0

Ach ja ein Reader ist ein Reader und nicht etwa ein Editor.Ich finde PDF's gut,um Bewerbungen zu versenden ohne das jemand in meine Bewerbung etwas reinschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?