PDF per mail mit code?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, du solltest die Datei mit dem Passwort öffnen können. Dabei spielt es keine Rolle wo Du das machst. Wenn es weiterhin nicht geht, wende dich an den Absender um das abzuklären.

Btw. mag diese Art der Übermittlung von Daten sicher erscheinen. Sie entspricht aber nicht dem deutschen Datenschutz. Der sicherste Weg wäre, wenn das PDF per E-Mail und das Passwort zum PDF z.B. per Telefon oder Fax kommen würde - wichtig ist, dass hierbei 2 unterschiedliche Wege gegangen werden. Wenn Du das für wichtig erachtest, wende dich dazu ebenso an den Absender der Datei und des Passworts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fire12321
10.10.2016, 22:26

Ja gut, ich hatte noch nie was mit zu tun. Es geht auch "nur" um eine Tankkarte vom Geschäft von einer Tankstelle.

Aber ich werde die nochmals kontaktieren

Danke

0

Was möchtest Du wissen?