PDF Logo stört bei Ausdruck von Bewerbung. Kann ich das löschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Womit hast du die Bewerbung denn geschrieben?

Mit Word kann man mittlerweile die Datei einfach schon als PDF speichern, da braucht man keinen Konverter und hat keine Logos drin. Ansonsten gibt es auch andere kostenlose PDF printer (oder wie auch immer sie heißen), die das Problem nicht haben.

taisha 14.03.2012, 13:46

siehe obigen kommentar. Und wenn ich die PDF seiten in word kopiere, ist alles total durcheinander

0

Das wird wohl an der Probeversion liegen. Kauf dir am besten PDF - Experte, das ist ein günstiges Programm zum erstellen und bearbeiten von PDF - Dateien.

Das hier ist die 5er Version, die bekommst du für 10,99 € Es gibt aber auch schon aktuellere Versionen, die sind dann etwas teurer. Ich selbst habe die 6er Version, bin damit sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/Avanquest-Deutschland-PDF-Experte-Pro/dp/B002LVDEYA/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1331724543&sr=8-9

Da wirst du nicht viel machen koennen ausser eine voll version zu kaufen...

alternative das ganze in word erstellen und mit ein open source pdf software neu erstellen... ich finde Ghostscript ganz gut.

Du solltest ein besseres Programm zur Umwandlung benutzen.

Mein Rat:

Schreibe Deine Bewerbungen normal mit MS Word oder mit Open Office.

Das kostenlose (und gute) Open Office bietet eine Konvertierung Deiner Unterlagen in das .pdf - Format an, ohne dass störende Einblendungen vorhanden sind.

Open Office (kostenlos):

http://www.openoffice.org/de/

taisha 14.03.2012, 13:45

das Problem ist, dass ich die Originaldatei nicht mehr habe. Ich müsste Lebenslauf ect. alles nochmal neu schreiben, und das wollte ich nicht. Ich habe die unterlagen also nur als PDF datei, deswegen konnte ich sie auch nur mit PDF editor ändern.

0

Du kannst entweder eine andere Software verwenden, die kein Logo hat, oder die Software kaufen.

scan die bewerbung ein und verdeck das logo mit nem weisen blatt (könnte aber sein das man da einen rand sieht... musste mal versuchen )

nimm free PdF da ist kein Logo drauf .

Was möchtest Du wissen?