Pdf kann nicht gedruckt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst vielleicht Adobe Reader aktualisieren?

LG 

Ist bei mir auch so. 

Du wählst die Dateien im Explorer aus, richtig? Schau mal oben, da solltest Du eine Auswahl sehen: "Organisieren; Mit Adobe öffne; Drucken; E.Mail; Neuer Ordner" ,. Markiere die zu druckenden Dokumente und klicke dann oben auf "Drucken", das sollte funktionieren.

Der pdf ersteller kann einstellen ob ein pdf ausgedruckt werden darf. Schau mal in den dokumenteigenachaften nach