Pdf ins Ausland schicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem Ausland hat es nichts zu tun. Das Internet unterscheidet grundsätzlich nicht nach Ländern.

Viele Unternehmen verwenden Filter für ankommende Emails, bei manchen werden auch Anhänge gelöscht, weil Verdacht auf Spam oder Schadsoftware, Pdf ist dafür sehr beliebt.

Eine Alternative ist es die Dateien in einen Cloud Dienst wie Dropbox, OneDrive und was es sonst noch alles gibt hoch zu laden und dem Empfänger die Links zu den Dateien schicken.

Bist Du sicher, dass der Anhang wirklich mit herausgegangen ist? Sieh doch mal unter "Gesendet" nach.

LGWatson 18.04.2016, 16:37

Ja ich bin mir 100%ig sicher

0
hans39 18.04.2016, 16:52
@LGWatson

Der Anhang müsste dann unter "Gesendet" aufrufbar sein. 

Wie viel MB ist die Gesamtgröße des Anhangs? -  Könnte es sein, dass damit die maximal zulässige Anhangsgröße, die Dein Fee-Mail-Provider festgelegt hat, überschritten wurde?

0

Eine PDF-Datei würde ich in einer Mail auch verwerfen, wenn ich einen Windows Rechner hätte.

Damit kann jeder problemlos den Empfänger PC übernehmen und beliebig fernsteuern.

Das wird nichts damit zu tun haben, dass sie ins Ausland kam. Manchmal passiert sowas bei E-Mails. Einfach nochmal senden.

Was möchtest Du wissen?