PDF in TIFF umwandeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://sourceforge.net/projects/imageprinter/

Das Teil druckt alles als Bild aus, auch als Tif ...

3

Jaein, gibt es auch was anderes? Das ist nicht sehr hilfreich

0

In Ihrem Fall eignet sich ein virtueller Drucker am besten. Mit dem virtuellen Drucker können Sie Dateien in die wichtigsten Bildformate umwandeln. Soweit erforderlich, können Sie die Eigenschaften der Ausgabedatei oder des Pakets verändern und Wasserzeichen hinzufügen. Wir empfehlen das universelle Programm http://www.print-driver.de/how-to/word-in-jpg-konvertieren zur Lösung Ihrer Aufgabe.

Versuch es mal mit Ghostscript, das ist aber recht schwierig zu bedienen, aber sehr umfangreich.