PDF in JPG

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil es in PS gerastert wird!

Gerade was die Schrift angeht, wirst Du kein Glück haben wenn Du es in PS öffnest.

Oder was genau meinst Du mit der wenigerguten Qualität? Warum öffnest Du ein PDF überhaupt in PS

Hi, weil ich es als JPG gerne in Word einfügen möchte.. Hast du eine Idee..?

0
@sunnysunny81

was genau asu der PDF-Datei brauchst Du in Word? Steht Dir auch Adobe Acrobat (nicht der Adobe Reader!!) zur Verfügung?

0
@antonioMO

Ja habe ich auch.. Es ist eine Formel also Schrift die ich gerne als JPG hätte..

0
@antonioMO

ich weiss noch immer nicht ghenau was Du vorhast, aber öffne das PDF in Acrobat und dann gehe in Datei - Speichern unter.... Dort hast Du einige Formate Deiner Wahl, unter anderem auch MS Word Dokument.

0
@antonioMO

Also ich habe ein Skript in dem Formeln drinstehen. Diese Formeln will ich in eine Arbeit von mir einpacken. Daher soll die Qualität genauso gut sein, wie in dem PDF. Die Variante mit speichern unter doc oder jpg erzeugz nur total verpixelte Bilder. Gibts keine Möglichkeit in Photoshop dass es nicht rastert vielleicht? Danke

0
@sunnysunny81

Also die Schrift wird immer aufgerastert, egal welchen Weg Du gehst.

Die Bilder könntest Du in Acrobat mit dem Touch-Up Werkzeug einzeln abspeichern. Du aktivierst das Werkzeug und klickst in das ensprechende Bild und mit der rechten Maustaste "Bild bearbeiten".

0

Genau die Schrift wird so verzerrt..

0

unter welchem link kann ich pdf-datei in eine jpg umwandeln - kostenlos... DANKE

Was möchtest Du wissen?