PDF im iBook umbenennen?

1 Antwort

Erst umbenennen, dann in iBooks hochladen.

4

Das ging nicht, da ich es über die notiz gescant habe und die pdf datei so nichtbzu bennenen war. Also wird mir die datei nun auf dem macbook umbenannt angezeigt und auf dem iphone nicht? Das wird sich nicht mehr syncronisieren?

0
44

Über die App Dateien lassen sich alle Benutzerdaten umbenennen, auch pdf-Dateien.

Innerhalb der App Notizen hättest dem Ding sowohl nach dem Scannen als auch nach dem Speichern noch einen anderen Namen verpassen können. Ich habe das gerade getestet.

Wie weit die Synchronisation innerhalb iBooks funktioniert, weiß ich nicht. Ich benannte dort noch nie etwas um.

0

Minecraft Namen ändern vor der Frist von einem Monat?

Hi Leute, Ich habe mich gestern in Minecraft umbenannt und mir gefällt der Name nicht so richtig. Ich wollte jetzt fragen ob jemand weiß wie man sich früher umbenennen kann?

Schon mal Danke im Vorraus.

...zur Frage

iphone löscht bilder nach und nach von alleine

hallo:)

auf meinem iphone werden irgendwie die bildet gelöscht aber immer nur die alten und dann immer ein paar. vor 2 Wochen hatte ich noch über 400 und mittlerweile nur noch um die 200... ich hab mein handy mit iCloud synchronisiert, weil ich ein macbook habe und ich immer auf beidem meine bilder haben möchte aber hatte da eig nichts angeklickt das sich die Bilder nach dem synchronisieren löschen sollen oder sowas... kann mir jemand sagen wie das ist und wie ist das stoppen kann? danke im voraus :)

...zur Frage

Druckereinstellungen lassen sich nicht ändern?

Ich möchte an mein Macbook eine PDF Datei in schwarz weiß ausdrucken. Ich weiß, wo ich diese Einstellungen ändern kann, jedoch lässt sich nichts von den Einstellungen ändern. Egal wie verrückt ich auf verschiedene Einstellungen rumklicke - nichts passiert. Kann mir jemand bei den Problem helfen?

...zur Frage

Wieso kann ich auf dem Macbook nur bei iCloud speichern?

Hallo, bei meinem Macbook im Finder finde ich nur die 2 Rubriken "Favoriten" und "iCloud", und immer wenn ich eine Datei speichern will steht "iCloud Speicher voll", weshalb ist das so? Und wie kann ich Dateien auch in einem normalen Ordner speichern ? Bei meinem Mac habe ich dieses Problem nicht und den Speicher aufrüsten will auch nicht. Danke

...zur Frage

Kann ich die Icloud email ändern, ohne das Daten verloren gehen?

Hallo und zwar habe ich meine kontakte auf icloud gespeichert und diese jetzt auf ein neues iphone übertragen, ich möchte jetzt aber meine icloud email ändern, aber ohne das meine daten verloren gehen, wie geht das?

...zur Frage

Daten von kaputtem iPhone retten?

Guten Tag!

Mein iPhone ist leider kaputt gegangen. Habe die Daten glaube ich nicht über iCloud synchronisiert und gesichert.

Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Daten zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?