PDF-Formular ausgefüllt speichern und per E-Mail zurück senden?

1 Antwort

Geht nicht. PDFs sind ja gerade so gemacht, dass man die nicht verändern kann!

Ausdrucken, manuell ausfüllen, einscannen, wegmailen. 

6

Na super dann muss ich meinen Freund mal fragen ob wir scannen können :D

0
18

Das stimmt so nicht. Es gibt interaktive PDFs, welche bearbeitbare Textfelder beinhalten.

Es stellt sich hier die Frage, ob es sich um eine interaktive PDF handelt.

0

Wie kann ich ein Formular ausfüllen das per E-Mail zugesendet wurde?

Mir wurde per E-Mail ein Formular zugesendet und ich habe auf den Anhang draufgeklickt und muss das ausfüllen aber leider kann ich da nicht rein schreiben wisst ihr wie man da rein schreiben kann? Was muss ich machen?

...zur Frage

Kennt ihr kostenlose PDF-Bearbeitungsprogramme?

Hallo erstmal,

ich kriege oft Formulare per PDF zugeschickt, die ich Ausfüllen muss jedoch weiß ich nicht welche kostenlose Alternativen es gibt, ein Formular auf dem Computer auszufüllen ohne es extra ausdrucken zu müssen oder so. Ich würde auch liebend gerne selber PDF´s erstellen, in dennen man etwas ausfüllen muss. Ich bedanke mich für jedes Programm das ihr mir empfehlen könnt!

...zur Frage

Dokumente als PDF Datei verschicken

Also ich bewerbe mich für ein FSJ und habe für die Bewerbung PDF Dateien bekommen die ich ausfüllen soll. Zudem soll ich mein Zeugnis und einen Lebenslauf senden. Die PDF Datei habe ich ausgedruckt und dann ausgefüllt und dann wieder eingescannt... Ist das richtig so?? oder könnte ich auch die PDF Datei so aufüllen am Computer?

UND nun zur wichtigsten Frage wie verschicke ich die Dokumente als EINE PDF Datei? Oo Wäre nett wen ihr mir helft :) Danke!

...zur Frage

VBA Word zu PDF und dann als E-Mail senden?

Hallo,

ich weiß, in verschiedenen Foren gibt es schon Hilfestellungen zu VBA, PDF und Co. - jedoch war nach tagelanger Suche nicht das RICHTIGE dabei, weshalb ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Ich möchte, dass das ausgefüllte Formular (Formularfeld wurde per VBA erstellt), welches in Form eines Word-Dokuments vorhanden ist, durch einen Klick umgewandelt wird als PDF und dann als E-Mail (via Outlook) verschickt werden kann.

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Grüße

helppppppppp

...zur Frage

Pdf ins Ausland schicken?

Sorry - anders konnte ich es da oben nicht formulieren.
Letztens habe ich eine Bewerbung ins Ausland geschickt - per Mail - mit meinem Lebenslauf usw im Anhang als pdf.
Mir wurde auch geantwortet nur kam die pdf Datei nicht an...
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und wie ich sonst meinen Lebenslauf senden soll?

LG Watson

...zur Frage

Hilfe, bewerbung als pdf speichern geht nicht?

Hallo :-) Bin grade am bewerbung schreiben die ich per mail verschicken soll. Nun ist es ja so das ich sowas als pdf schicken muss jedoch wenn ich mein anschreiben sowie lebenslauf speichern will pdf nicht verfugbar ist. Also wenn ich auf speichern unter gehe stehen dort nirgends pdf

Weis nun nicht was ich machen soll da ich es schonmal hatte das ich eine datei nicht als pdf verschicjt hatte und der Empfänger die dann nicht offnen konnte. Bei den bild sehr ihr die liste ubter was ich speichern kann

Bitte dringend um hilfe wie ich dies als pdf speichern kann ! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?