PDF-Format zurück ins Ausgangsformat bringen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man sicher mit einigen Programmen, ich selber kenne nur den Adobe Acrobat und seit der Version X kann dieser sehr gute Word-Dokumente erstellen, aber man soll nicht glauben man erhält immer eine 1:1 Kopie wie es im PDF ausschaut, egal um welches Shareware/Freeware Programm es sich handelt.

Da hast Du etwas falsch gehört, denn ins Originalformat läßt sich eine PDF-Datei auch nur mit dem Originalprogramm bringen

PDFs können aber z.B. in Word, Excel oder jpg transformiert werden - da gibt es Tools und virtuelle Anbieter - Google holft

text kopieren und in ein textdokument einfügen - fertig....

pdf lässt sich NICHT zurückführen, aber ein programm kann das oben beschriebene für dich ausführen ...

Ein Programm kann das erledigen danke. Allerdings der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Und welches Programm meintest Du.? Text kopieren und in ein Word Dokument einfügen, klingt mir logisch. Danke, werde es versuchen. Hummel Hummel... Der Butterbrot

0
@Butterbrot0815

ich hab auch nur von gehört und nie genutzt - gut wenn du es gefunden hast ;)

0
@michma

So kann es manchmal kommen "michma." Ich hatte auch nicht wirklich das Problem ein PDF Dokument wieder in ein Word Dokument zu konvertieren, aber interessiert hat es mich, den der Fall könnte ja mal kommen. Wieso und wann weis ich auch nicht, aber es ist immer gut zu wissen, wie es gehen würde. Dennoch danke für Deine Hilfeangebote "michma"

0

Was möchtest Du wissen?