PDF Forge Toolbar lässt sich nicht deinstallieren.

Diese Meldung erscheint, wenn ich dn Toolbar deinstallieren möchte! - (Computer, Programm, Software)

5 Antworten

Nicht nur das Programm wie „pdfforge Toolbar“ leitet Suchanfragen oder Fehlerseiten beispielsweise auf yahoo.com um. Ebenso die Firefox Add-on Erweiterung "Start Page 2.2 ". Diese Programme kommen von der Firma Spigot Inc. Was "Start Page 2.2" betrifft ,hilft nur die Entfernung mit dem Add-ons-Manager.

Ominöse "Meldung der Website"?

Wenn ich eine Weile mit Windows 10 im Internet bin dann blendet sich die gerade besuchte Seite aus und es erscheint dieses merkwürdige Fenster mit besagter Meldung.

Was ist das? Ein Wurm, Trojaner oder was sonst? Oder ist es harmlos und kommt von Windows?

...zur Frage

Hi ihr Lieben, wie kann ich Forge deinstallieren?

Hallo erstmal, ich würde mir gerne Forge erneut installieren, da der erste Versuch nicht geklappt hat. Ich hab einen "Minecraftfreak/Computerfreak" (nicht böse gemeint :)) gefragt und er meinte, ich soll Forge deinstallieren. Ich habs bis jetzt immer nur in den Papierkorb verschoben (Ups :)) und ja... Das ganze läuft über Windows 10. Vielen lieben Dank. LG LuluGirl12

...zur Frage

Wie kann ich den Adobe Reader neu installieren oder deinstallieren?

Nach dem ich ein Update des Adobe Readers zugestimmt hatte, spinnt mein PC mit Windows 7.

Abgesehen von der grellen unangenehmen Roten Farbe, hatte mein PC beim hochfahren große Probleme, so dass ich eine Systemwiederherstellung durchführen musste, als dann mein PC hochgefahren ist konnte ich die PDF Dateien nicht mehr öffnen.

Nun wollte ich den Adobe Reader wieder neu installieren, doch das geht nicht. (bitte im bei gefügtem Bild die Meldung beachten)

Deinstallieren kann ich auch nicht die gleichen Meldung.

Was ist zu tun?

...zur Frage

Acronis-Disc Director, lässt sich nicht deinstallieren. Hat jemand einen Tipp wie ich es machen kann

Also ich wollte das Programm deinstallieren. Es klappt allerdings nicht. Egal ob ich es über Windows versuche zu deinstallieren, oder mit Programmen wie RevoUninstaller oder YourUninstaller etc. Es kommt immer eine Windows Meldung, und es geht nicht weiter. Mein English ist auch nicht das beste. Kann mir jemand helfen oder hat einen tipp wie ich das Programm deinstalliere? Diese Meldung gibt Windows aus:

E000101F4:Application module error. Cannot initialize the necessary Acronis OS Selector modules. Please reinstall Acronis OS Selector.

Das versteh ich nicht genau. Was soll ein Acronis OS Selector sein? Und wie kann ich das Programm nun deinstallieren?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?